• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC: +175 poison damage/ + 6 % mf und anderes ....

uebel_wicht

New member
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
hallo, ich habe das vor einer Woche im Trade Forum angeboten, aber das öffentliche Interesse war/ ist gleich Null.
Sind denn die erwähnten Gegenstände tatsächlich nichts wert?

alles small charms:
a) +50 Poison damage / +19 life
b) +17 life / +10 mana
c) +28 def / +17 life
d) 5% fhr/ +4% poison res
e) +100 poison damage / 8% more gold
f) +15 life/ 6% poison res
g) +15 life/ +11 mana, lev. req: 27
i) +17 life/ +8 mana
k) +20 def/ +2 dex Lev. 29
 
a) <Ist
b) <Ist
c) <Ist
d) <Pul
e) @Sukuna na, interessant für deinen Barb?
f) <Ist
g) eigentlich ne Ber+ wert, aber lld gibt es diese Ladder nicht. :keks:
i)~Vex
k) <Pul

Sie sind durchaus brauchbar, aber die Ladder ist schon so alt dass man genug vergleichbar gute/schlechte Scs gefunden hat um sein Inventar damit vollzupflastern.
 
das ist wohl wahr, aber der Umkehrschluss ist auch, dass Runen müssten auch in Fülle und Hülle vorhanden sein..
aber keiner hat was dafür geboten....seltsam eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Einschätzung von Looser an. Die Charms sind einfach weit weit weg von perfekten Stats und haben daher wenig wert. Die findet man halt die ganze Zeit. Kaufen tut man dann eher welche mit sehr hohen Stats. Runen sind natürlich auch massig da, aber die nutzt man dann halt eher um gutes Zeug zu kaufen.
 
ok, aber was ist mit dem +175 poison damage/ +6 %mf ?
habe gesehen, dass für einen +1-87 lighting dam/ 19 life
schon sehr viel an HR angeboten wurde, dieser hier steht dem doch im nichts nach, vor allem für eine Jawazone
..oder sehe ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, siehst du falsch. der light dmg ist zwar speziell, aber für ne MeleeBärsorc ziemlich nah dran am Optimum was offense/defence angeht. Auch für pvp geeignet.
Mit 175 6mf ist es 1%mf verschwendet und es bleibt ein pvm charm. Da ist einfach nicht so viel Musik drin wie bei einem pvp Charm. Außerdem seh ich den nicht in der Liste, den hätte ich dir mit =Vex-Ohm bewertet. :angel:
 
So ist es leider. LightDmg-Life ist ein PvP Charm. 175psn mit 20life würde ich auch auf 10-15 HR schätzen. Aber mit 6mf fehlen halt auch einfach Abnehmer. Es gibt nicht viele MF-Chars die Psn-Dmg brauchen könnten. Könnte in der Tat Vex bis Ohm wert sein. Schwieriger ist wohl eher, einen Käufer zu finden der auch willens ist das zu bezahlen.

Ich hab dir mal einen Muleaccount gemacht, bevors wirklich nichts mehr wird mit dem Infinity :-D.
 
Zurück
Oben