• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 20Life 5@

tictric

Diablo-Veteran
Huhu

wollte mal fragen was sowas wert ist

mfg

/€ gerade diesen Thread entdeckt, vllcht ist das auch ein Anhaltspunkt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1600663

Zuletzt bearbeitet:
sind imho sehr wertvoll, auch bei dem 4er dürfte noch einiges gehen, hängt aber stark von der nachfrage ab...

einer der wertvollsten charms überhaupt, der wird definitiv alle crosstrader anlocken ;)
mußt du schauen ob und wenn ja an wen du den vertraden willst

bei dem 20/4er geht noch einiges und deiner ist dann am ende doppelt oder drei mal so viel wert ;)

Das Problem ist folgendes: Selbst behalten ist zwar schön, aber verglichen mit dem, was man für den SC bekommen könnte, lohnt das eigentlich nicht.
Vertraden wird aber sicherlich auch dazu führen, dass hier wieder einige mit Geboten wie "15 ists+8gul" oder so ankommen. Wenn dich das nicht stört, dann hau ihn raus ^^

Zum Thema wertvollster Charm: Allerdings find ich, dass ein 20er mit 11 light / fire wohl ähnlich viel wert ist und ein SC mit 3max, 20ar und 20life noch mehr. Dennoch ist dieser hier ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wertvoll: ja
unglaublich sinnvoll: nein^^

wie hier schon gesagt wurde, wenn du den anbietest wird er wohl im bösen forum landen.

gz zum fund möcht ich dann trotzdem noch da lassen ;)

ist leider nicht mein Charm (vllcht hätte ich das dazusagen sollen), ich habs nur jemand versprochen daß ich den hier mal schätzen lasse

Zurück
Oben