• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 3max 20ar 2dex

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
86
Ja, was könnte der wert sein? :)

Verrate du mir was für ein Char so nen SC gerne im Inventar hätte und ich trau mich an ne WS. ;)
Mir fällt nur ne max dex Ama ein. Aber die können eigentlich nie genug frw bekommen. Von daher würde ich sagen das ist ein perfekter unnützer sc. Ich würde ja versuchen den im Bnet als "O perfect max dmg sc" anzupreisen und für drei Ber verticken. Das ist ziemlich billig für nen perfekten SC, aber trotzdem (mMn) ziemlich gut dafür dass der Nutzen des SCs doch stark überschaubar ist. Realistisch fände ich aber eher Lo bis 1 Ber.
Aber wie gesagt, wenn du, oder sonst wer, mir nen Char nennen kann bei dem der SC perfekt ins Inventar passt darf der Wert auch gern astronomisch hoch werden. :angel:

Ok, danke. Ja, außer 'ner maxdex Ama fällt mir auch kein char ein.

Hmm, mir ist noch was eingefallen: Gibt es nen Char der max Str stattet? Der könnte mit der dex die reqs für ne Waffe erreichen und stattdessen 2str statten. Gibt es da nicht so was wie nen max dmg Charger oder sowas in der Art?

Ich würde mal sagen 2 dex ist kein sinnvolles add definitiv nicht. Jemand der str maxed sucht sowas mit life, weil dann fehlt es auch mit CTA schon ordentlich am leben.
Ich denke den kannst du kaum für ne Lo + verscherbeln. Also ich würde sagen der ist vielleicht ~Vex bist 4 Ist Wert.
Nicht allzuviel mehr als ein cleaner 3/20er.
Bowamas suchen oft auch eigentlich min dmg ringe und charms?

Jemand der str maxt spielt sowieso imho fernab jeder sinnvollen Stattung, da Nahkämpfer eigentlich ein gutes Lebenspolster benötigen.
Nen min dmg Charm hab ich noch nie gesehen, +1min dmg SCS müssten aber theoretisch existieren. ;)
Standard SCs für ne Bowa wären aber frw SCs. Der Charm müsste auch noch eventuell mit +4max dmg Charms konkurrieren, das wären dann aber Ingo die Optimalen und erfahrungsgemäß ziemlich teuer.
Aber gerade für nen fun max dmg Charger, der in den meisten Fällen selber ein Onehit Opfer ist, falls er aber ankommt hart reinhaut finde ich den Charm immer besser, je länger ich darüber nachdenke. ;)
Außerdem mag es auch Amas geben denen frw egal ist, da geht dann auch der Charm wunderbar.
Selbst mit niedrigerem AR würde ich nen 3max, 15+ar 6Leben sc bei ner Ohm bis Lo sehen.
Für ne no frw AMA und nen max dmg Charger wäre der also nen absoluter high end charm, ich würde daher eher meine vorherige WS nach oben korrigieren wollen auf aller mindestens Lo, aber auch 3Ber sind, meiner Meinung nach, nen angemessener Wert.

€: Ne Ohm finde ich auch völlig in Ordnung wenn man weiß dass der Charm dann in gute Hände kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danka an Alle. Der charm ist für eine OHM an Grimba gegangen - dort ist er gut aufgehoben :hy:

Zurück
Oben