• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Akt3 Farmpartner gesucht

hab dich geadded und reingeschrieben "farmpartner gesucht? ;)"

^^
 
Moins,

hab dich auch mal geaddet. Wobei ich als DH nicht garantieren kann wenig zu sterben ;-)

Netbug#2910
 
so hab euch mal alle hier aus dem thread geaddet.
mal schauen wie es läuft:flame:

saugut #2265
 
bin sehr erfreut über die vielen anfragen ;-)

habe einige von euch angenommen, allerdings nicht alle. hoffe ihr seid mir nicht böse aber meine liste ist inzwischen sehr groß (gestern abend waren kurzzeitig 21 leute online) und deswegen nehme ich ab sofort nur charaktere mit einem einigermaßen hohen schaden an, vor allem wegen der einführung vom monsterlevel beim nächsten patch.
 
Hi ihr,

ein paar von euch habe ich schon eine Anfrage geschickt.
Ich spiele einen WD und komme mit einem gemischten Equip (teils dmg, teil mf) ganz gut über die Runden. Akt3 MP3 und 4 schaffe ich ganz gut.

Freue mich auf ein paar nette Runs mit euch. :)

Quarzbrenner#2271 - Community - Diablo III

Gruß, ferris
 
Liebe Leute,
auch ich würde mich über Farmpartner freuen. Gespielt habe ich bisher eigentlich immer Public Games. Nach 1.05 habe ich dann z.T. auf Akt 3 MP3 solo Runs umgestellt. MP4 geht bei den Standardmobs auch super, nur dauern mit die Elite Packs zu lange.
Wenn ihr es mal mit mir versuchen wollt, added mich einfach.

DattiHD#2913

Und hier noch das Profil.
DattiHD - Community - Diablo III
 
Zurück
Oben