• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Akt3 Farmpartner gesucht

Moin moin.

Ich suche auch noch Farmpartner für die Stufen 4-5. Ich spiele einen Mönch mit je nach Ausrüstung 40-50k dmg und etwa gleich viel Life.

Ich spiele meisterns unter der Woche abends und unregelmäßig am Wochenende.

Ich freue mich über jede Zuschrift ;)

Sumyd#2729

Gruß
 
Moin!

Suche Mitstreiter für Keys und Organe. MP 5-6

Spiele Barb und Melee-Wizzard

Bei Kontakt bitte ein "Betreff" eingeben (PlanetDiablo, oder farming, oder so...)

Manghul#2219
 
Ich suche auch noch Mitspieler für MP5-7 :hy:
Spiele eine CM/WW wiz und sorge für permstun und bringe bei partyspiel IAS bubble mit falls gewünscht.

dejmos#2478
 
Mich könnt ihr auch gerne adden: GetMan#2910
My Char
 
Zuletzt bearbeitet:
*update*
Spiele Barb und mache MP6/7 farm & keyruns!

alleine farmen macht nicht so viel spaß, deswegen:

ShriX#2871

>> Mein Char <<
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein paar farmpartner mehr ;)

bin aber noch weiter auf der suche
 
Hi,

wir sind eine Gruppe von 3 Leuten
Wir spielen meistens auf MP 3-4 und benutzen Teamspeak. Wir suchen einen Barb oder auch Mönch, da wir alle drei Ranged Class spielen.

Unsere Gruppe:

Wizard (Ich) -> FMStrulla - Community - Diablo III
WD ->FMSdrHouse - Community - Diablo III
DH ->FMSanera - Community - Diablo III

Wir spielen regelmäßig unter der Woche ab ca. 19 Uhr und am Wochenende je nach Abstimmung. Wenn du Lust hast mit uns regelmäßig zu spielen, dann melde dich einfach.

Heute zocken wir ab ca. 20 Uhr.

Gruß
Trullaaa
 
hi du wenn du weiter auf der suche bist hast mich gefunden ich glaube wir kennen uns oder ? mein acc shaki19#2642 jeder ist bei mir willkommen bitte adden
 
Zurück
Oben