• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Reset Party

Also ich bin für "zügig" durch mit Assa am start. Bis denn dann.
 
Wir sind definitiv für die erste Möglichkeit, ich hab mich auch schon dem Speedrun-Plan im entsprechenden Thread beschäftigt, Spidys Plan ist ja soweit auch überschaubar, da reicht es wenn einer im Teamspeak die entsprechenden Ansagen macht. Respecs sollten ja auch kein Problem sein (Fire-Assa->Light-Assa, Fire-Druid->Stormer usw).

Ich würde es mit den Countess-Runs auch nicht übertreiben, ich denke da fällt unterwegs und in den cows genug raus, lieber 8x hellforge.
Achso, wir 3 haben die ganze Nacht eingeplant.
 
Die Gräfinruns (auf norm) sind auch klar für XP, da dort viele Champions/Elitegruppen sind.

Ich bin übrigens auch für Gleichverteilung mit Sortierung nach Speedrun und "zügig durch".
Die Speedrungruppe (ich als tele soso) bin auch gerne bereit zwischenzeitlich wps usw. weiterzugeben (z.B. in akt 3).
Wenn wir in 2 TS-Channeln sind muss ja nur einer kurze den Channel wechseln und Bescheid geben.

Wenn Ihr noch Leute kennt, die Lust haben könnten, dann wäre nun der richtige Moment die zu mobilisieren.
Zur Zeit hätten wir eine 5er und eine 6er Party hoffentlich finden sich noch 2-3 Leute.



*Edit: So einen konnte ich noch organisieren. Wir sind somit zwei 6er Partys. Ich habe mal einen Vorschlag zum Aufteilen gemacht. Ich denke Team 2 fehlt dmg wärend Team1 wohl recht ausgeglichen sein müsste. In Team1 müsste sich aber dann eine Telesorc finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamspeak Server IP - PN's müssten raus sein :)
 
Huhu ihrs :)

Würde mich auch gerne anschließen als Fury Dru :)

Am liebsten inner Party 2.

Lg Atremis
 
Hey,
alles klar, ich trage dich ein, dann kann Mensch X eine assa spielen.

Ließ dir für Party zwei bitte die Taktik durch und auch die Skillung für den Druiden (Vorbild ist das Speedrun-team).

Ach und super schonmal mit dem TS-Server, die Vorfreude steigt weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenn möglich auch gern ins Speedrun Team, gibts da ne Möglichkeit? Hab auch schon einiges an Speedrun-Erfahrung
 
Wird richtig geil :) Bin auch für nen Speedrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Team hat dann nur noch 1 Sorc, könnte eng werden.
Lass uns mal noch bis morgen abwarten vielleicht melden sich ja noch weitere Mitspieler, dann würde ich dich ins andere Team verschieben.
Worauf Team 1 aber zählen kann sind die WPs (vor allem in akt 3), sodass es auch nicht so ganz langsam gehen sollte.

*Edit: Wenn keiner mehr kommt, du aber speedrun erfahrung hast, dann mach du doch die tele-sorc in dem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würde mich der ersten Gruppe mit einer Soso anschliessen. Ts, Zeit usw. vorhanden

Greetz
 
Hatte dich schon eingetragen d3nuub,
du hattest mir geschrieben im 2. Team - was denn nun ? :)
 
Ich schlaf noch :=) 2. Gruppe also Speedrun kannst mich eintragen:D
 
schubs mich mal in team 2 bitte. Mensch X soll dann was anderes picken als Assa. Ich war schließlich zu erst da :)

damit kein missverständnisse aufkommen. als ich mit assa zugesagt habe, ging ich natürlich von ner speedrun gruppe aus wo ich auch immer noch als assa mitspeieln möchte. für dieses event und für diese gruppe habe ich shcon sehr früh verbindlich zugesagt. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Tag,
Ich würde auch ganz gerne noch mitmachen, am liebsten im speedrun team. Zeit TS und Laddereset-erfahrung sollten vorhanden sein.
Charakter wäre sorc (Feuer oder orb) wobei ich auf norm bis zu Respec in nm mit static und nova kämpfen werde.
 
Hi,
ok ich trage dich ein. Hast du evtl Lust eine tele-sorc zu zocken?

Vorläufiges Ergebnis:
Ich sehe das zu Zeit so, dass alle speedrun wollen (irgendwer hatte mal einmal kurz was dagegen gesagt aber ich glaube alle wollen speedrun). Daher fülle ich jetzt die Partys erst mal einfach auf und teile die dann morgen nochmal neu ein.

Vor ab benötige ich eine freiwillige Sorc, die die Tele-Sorc macht. Alle anderen teile ich morgen einfach so auf, dass die Party passt. Sollte jemand angegeben haben, mehrere Chars spielen zu wollen, werde ich das nochmal hinterlegen, damit wir morgen besser aufteilen - zur Zeit sehe ich aber das nicht alle Sorc wollen :)

Es fehlen zur Zeit noch 2 Chars, damit wir 2 volle Partys haben, und wenn das so weitergeht wie heute/gestern werden die slots auch noch voll.
Ich teile morgen stand jetzt in zwei 7er Partys auf, wobei ich natürlich die drei Freunde zusammen lasse - wenn noch jemand mit irgendwem befreundet ist bitte Bescheid geben.
Sollte eine Party schneller sein als die andere, erwarte ich das wir uns gegenseitig mit WPs helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ne reine Telesorc braucht man halt auf jeden Fall einen Barb im Team, der ihr BO gibt. Außerdem braucht sie Spirit, Stealth und Ancients Pledge. Sie hat sonst in Hölle und NM keine Chance zu telen, da sie sehr underlevel ist.
 
Den Barb braucht man nicht, ich habe es in den letzten 4 laddern immer ohne Barb geschafft (immer als telesorc).
Und underlvlt ja später ja, dafür muss man durch sein team eben am Anfang unterstützt werden (items, xp-shrine, gold).
Sobald spirit, ralorttal, taleth und fc-ringe vorhanden sind ist nm meist schon recht einfach. Hell ist nur eine Frage der zeit, da stirbt man eben ein paar mal.
Aber man kann ja dann norm oder nm baals machen, so dass die telesorc nicht ganz so underlvlt ist.
Mit lvl 30 auf nm gehen (party ist dann schon 33-34)
Mit lvl 50-60 auf hell gehen.
In der Zeit bekommt man auch bei den entsprechenden Baalruns noch ca. 1 lvl pro run, daher ist das alles im Rahmen.

Das wichtigste und längste ist eh normal. Hell schafft man, sofern die Party noch koplett ist i.d.R. in <1h. Da könnte dann eben auch die zweite Party helfen (sowohl mit WPs als auch mit höher gelevelten Spielern.

Aber vielleicht findet sich ja auch jemand anderes der Tele-Sorc spielen möchte? Wichtig ist nur möglichst schnell ein Spirit und ab akt 5 ralorttal der rest findet sich eigentlich recht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Leveln is wohl besser, dann kann ich auch was killen. Dann tele ich im anderen Team.
 
Ok, ich trage dich als Tele-Sorc mal ein.
Per PM schreibe ich dir nochmal einige hilfreiche dinge und wie ich Skille etc.
 
Würde im Team 1 mit einer Java mitmischen.
 
Zurück
Oben