• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladder Reset Party

Hi, ich würde gerne mit ner sorc an den Start gehen.
 
Hi.

wernn bei der anden Speedrun Gruppe keiner ausfäld ( und ich einspringe ) würde ich sonst bei euch mitmachen wenn ihr noch plaz habt. ich kann alle spielen hab genug erfahrung mir speedruns. ( war oft genug dabei ) mach auch Tele sorc wens sonst keiner machen mag
 
Hallo :hy:

wäre auch noch interessiert... mit einer sorc


mfG
 
Gudn Präabend allerseits;)

falls bei euch noch jemand in der zweiten Party ausfällt, halte ich mich gerne mit blizz/orb sorc, java, oder druid bereit (über eure Strategie hab ich mich bereits informiert).

LG
Yoha
 
Hey,
mit Wouls wären wir dann erst mal zwei volle Partys.
Ich schreibe euch daher alle drei nur auf die "Reservebank".

Sorry aber so kurz vor Reset teile ich die Partys nicht mehr in drei auf, weil ich nicht glaube, dass die dritte noch voll wird.
Sollte bei uns keiner Ausfallen, müsstet ihr euch leider andere Partys suchen.


*Edit: Da die Server noch nicht mal down sind, haben wir eh noch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich doch froh ich fahr ez mal zur therapie und bin dann wie gesagt so gegen 21 uhr vorhanden bis später bb
 
Sind die Server down? Komme grad nicht mehr drauf
 
Alle die anwesend sind, würde ich bitte auch ins TS zukommen sich dort den gleichen Nick wie bei PlanetDiablo zu geben.

So kann ich gleich die Partys besser aufteilen.

Wer noch keine Zugangsdaten hat wendet sich bitte an "symonyzed"

Ich denke es wird so gegen 21 Uhr losgehen (die letzen Resets habe alle nur ca. 2h gedauert)
 
Hab den TS-Server leider nicht per PM bekommen
 
Ih bräuchte die Daten noch falls er das hier liest Post wird auch noch verschickt :D

Edit: Er ist auch atm nicht on im Forum ^^

Ok nun isser on :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne dabei !
Mit nem Pala oder am Besten wenn es möglich wäre einen Baba ^^
Also ich habe ewig Zeit !
Habe TS3 // Skype // RaidCall
 
wann sind die server ca. wieder online?
 
"bis zu 6h" aber i.d.R dauert es nicht so lange.


SOOOOOOOOOOOOOOO
Ich habe die Teams festgelegt. Wir haben fast gleiche Chars bis auf einmal ama einmal assa.
Aber so sollten beide Partys ohne Probleme zocken können.

Party1: Channel "Lager der Jägerinnen"
Party2: Channel "Docks von Kurast"
Party3: Channel "Die Festung des Wahnsinns"

Wenn wir WPs etc tauschen wollen, dann wechselt einer kurz den Channel und gibt Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe TS-Adresse auch noch nicht, hänge aber im open bnet qwe rum.
 
wäre auch mit dabei, zumindest bis 0Uhr max. 1Uhr
Wegen Char wollte ich mal mit einem Dudu anfangen um ein wenig Mischung reinzubringen :)

Also falls es noch möglich ist einem Team beizutreten wär das Klasse.

Noch ist Zeit server zumindest bei mir noch down.
 
Hey,
also wenn das wäre das noch für die 3. Party
Dort sind nun schon einige im TS.
 
Zurück
Oben