• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

party6 rockt, zu viert und ohne conv pala waren wir kurz vor 5 hell akt1^^

und lev 61
 
Barb hatte leider probs mit inet. Und mit lvl 51 braucht der dann auch nicht mehr hinterherzulaufen :(
 
Ja war echt schade dass es nicht geklappt hat. Dein Bo hätte uns sicher das telen erleichtert :P Wollten grad noch Baal Hell legen aber Battle net lässt uns keine Spiele mehr erstellen. Also geh ich jetzt schlafen. Bis später dann :hy:
 
Gruppe2 ist zwar net die schnellste gewesen aber ausdauernd.

Gesamtplatz17 für unsere Ama:



Meine Wenigkeit bei den etwas schwächelnden Dudu'd auf Nr.1 :D:

 
bei grp3 gings auch nicht reibungslos, der conv pala ist noch in normal abgehaun. allerdings waren wir ohne ihn wohl schneller, der hat mega aufgehalten... : D

hatte eben gesamtplatz 15 : )
 
Haha keine 2 Stunen geschlafen, jez erst ma schule und danach weiter such0o0o0o0rn
 
is noch jemand etwas zurückgebleiben?
oder mag noch bissl helfen?
würde gern heute weiter rocken von akt1 hell bis baal^^

grüsse
 
hat gerade jemand neu angefangen??

suche jemand der nen bissl mit mir zusammen zoggt, hab nen summon necro
 
\o/


Gesamtplatz: 15




Assassineplatz: 1




Danke an die Party 1.
Trotz einiger Probleme (Barb, Tod beim Telen) hats ja doch ganz gut geklappt; aber um 4 war dann echt Ende für mich. Hoffe ihr habts gut hinbekommen ab Akt 2.
 
ingo-party (gruppe II) war geil =D waren glaub ich die drittschnellste party überhaupt
80er java meldet sich zum baalen
acc: dreadmare1.13
wär dafür, dass im anfangspost ne liste an leuten für baals zusammengestellt wird
 
Melde mich auch mal für Baalruns

81er Trapse

Acc: DIIde_Koushirou
 
wäre auch bei baalruns dabei - 83 blizzard sorc.

acc: quen1

allerdings hab ich keine Ahnung wie man das anstellen will bei den rollbacks? höchstens nachts. : /
 
melde mich auch lvl 88 orb sorc


acc: sgm-muc

edit: kann telen falls BO da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben