• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Jo, ich denke das sollte klappen :top:
Habe dich schonmal hinzugefügt.
 
hätte das nicht donnerstags sehen können?

da hab ich ferien
 
superhero_dw hat mir geschrieben das er 18:45 kommt.
also ich könnte auch einen von euch meine account daten geben damit ihr mich bischen mitzieht aber wenn superhero_dw auch ca ~19 uhr kommt wäre es eventuell besser dort anzufangen.
achja wer alles 17 uhr on ist sollte mal in den channel "op india_go_3" dann kann ich schon gucken wer alles da ist.
ich habe nur eine nachricht von superhero_dw das er bischen später on kommt.

wir können auch dort klären wie wir es am besten machen mit runen skillung ts usw...
ich bin dann bis 18 uhr da und musst von der arbeit nach hause fahren was so ca ne stunde dauert.
 
würde gerne mit nem kumpel kurzfristig mitmachen, wir haben aber nur bis halb 7 uhr morgens zeit, weil wir in die arbeit müssen

acc: xip87 char: aurenpala
acc: inferno2k5 char: barb

brauchen noch ca 20 min bis wir im channel sind
 
@TerraNova und alle aus Gruppe5

sind im open battle net

im channel op india_go_5
 


Seht zu das ihr Eure Hintern in die Channels schwingt! (einfach einen Singleplayerchar erstellen und über das Open Battle-Net verbinden)
 
@ XIP87:

würde vorschlagen, dass ihr euch in den channel der reservebank stellt. im augenblick sind wir zu viert. wird dann hoffentlich die 6te party so die anderen denn voll sind.
 
hey
würd auch noch gern mitmachen,
hätte aber nur bis heute nacht 3Uhr zeit.
evtl könntet ihr mich als reserve einsetzten.
oder sofern b-net früh genug oben ist is baal spätestens um 3 eh tod^^denke ich

grüsse
 
ey leute, alle die jetzt noch keiner gruppe zugeteilt sind, aber trotzdem gerne zocken wollen, kommen im openbnet in den reservelist channel: op india_go_r
wir werden aus den reservisten dann mal ne eigene gruppe starten, glaube wir sind schon zu 5t. fehlen noch 3, wer zuerst kommt, malt zuerst.
lg
 
@ Saiber
Geplant ist aber das wir Baal auf Hell killen wollen und das schaffen wir nicht bis um 3 :)

MfG
 
Team Reservistengrp

Player: Tyrion Acc: Tyrion Char: Venommancer
Player: Sven Skilling Acc: s.skilling Char: Dualsorc
Player: xip87 Acc: xip87 Char: aurenpala
Player: inferno2k5 Acc: inferno2k5 Char: barb
Player: shaki Acc: shakolo Char: sorc
Player: saiber Acc: saiber Char: Trapse
Player: Acc: Char:

soweit der stand der dinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hoffe doch mal nicht, das hier grade gespammt wird, oder?
Weil sowas mag ich net und müsste böse werden.
Also Fingers untern Tisch und liep sein!

Gruss Silencer23
 
und party IV :P

wir sind jetzt btw vollzählig und haben Bastel84 als ersatz für Creap genommen, welcher sich nicht gemeldet hatte.
 
Zur not nehmen wir (party2) auch eine sorc oder eine flinke assa den conv pala würde ich dann machen.
Also meldet euch!!!

Edit sind jetzt voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben