• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc + Ring

hc4ever

Member
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
HC-ler:hy:

da ich mit Ringen und Charms so immer meine lieben Probleme habe, möchte ich Euch herzlich bitten folgende beiden Items zu begutachten

Ring: +10fcr/+11@res/+20str lvl66
SC: 3max/20AR/10eg

mit der Bitte um Wertschätzung.

LG und Vielen Dank
hc4ever
 
Ring: sehr bruachbar wie ich finde, leider fehlen noch n paar stats um richtig toll zu sein . Schätze Mal - Ist + je nach andrang

Sc perfekt für einen Goldbaba , alle Stats max. Sollte n paar Ists bringen , falls jemand seinen Goldi pimpen will
 
Ring: sehr bruachbar wie ich finde, leider fehlen noch n paar stats um richtig toll zu sein . Schätze Mal - Ist + je nach andrang

Sc perfekt für einen Goldbaba , alle Stats max. Sollte n paar Ists bringen , falls jemand seinen Goldi pimpen will

Opi:kiss:

da freue ich mich aber richtig, Dich mal wieder zu treffen, habe gehört irgendwas mit Deinem Internet ist nicht in Ordnung...:(
Vielen Dank für die WS, hatte schon leichte Vorahnung/Hoffnung, daß die beiden mehr wert sind, als PG-Ware. Ich hoffe, man sieht sich in Zukunft ein bißchen öfters, ich freue mich drauf...

hc4ever
 
den ring seh ich n bissl höher, der sollte schon so 2-3 ist bringen und den sc dafür niedriger. wer zahlt denn für nen eg sc ein paar ist?^^
 
den ring seh ich n bissl höher, der sollte schon so 2-3 ist bringen und den sc dafür niedriger. wer zahlt denn für nen eg sc ein paar ist?^^

reality:hy:

Danke für die WS, sieht man mal, wie die Wertigkeiten manchmal auseinander gehen...
Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich hier den Experten anvertraut habe und meine Nase mich nicht betrogen hat.

hc4ever
 
den ring seh ich n bissl höher, der sollte schon so 2-3 ist bringen und den sc dafür niedriger. wer zahlt denn für nen eg sc ein paar ist?^^

da schließe ich mich an, der ring hat max str/prisma, klar könnte er noch ordentlich life und dex haben, aber gute rare ringe sind wohl selten...
 
da schließe ich mich an, der ring hat max str/prisma, klar könnte er noch ordentlich life und dex haben, aber gute rare ringe sind wohl selten...

nochmal ein herzliches Dankeschön :kiss: an alle Wertschätzer, ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich doch die "Wertigkeiten" sind, wenn man das aus den verschiedenen "Char-Blickwinkeln" sieht:)

Der Ring ging übrigens für Barbfackel 14/13, Dudufackel 19/15 und Jalals raus... Datt war doch mal lecker, mal schauen, was der sc so bringt...:D

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
grade bei rares kann man eigentlich nie nen richtigen wert schätzen, das kommt viel zu stark auf die nachfrage an ;) kommt aber trotzdem ganz gut hin^^
 
Zum Sc:

die Torch wäre wohl deutlich mehr wert gewesen als das jetzige Gebot, und da wäre auch locker noch was gegangen. Aber ich denke du bist froh das zeugs zu kriegen, da es dir mehr weiterhilft als noch länger zu warten. Schöner Sc, letzte ladder hätte ich ordentlich gezahlt
 
Zurück
Oben