• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaden einer Trapse!

ias für den traplegespeed ist auch nicht schlecht kann ich mir denken.
obwohl hier geile craftgloves wohl die lohs in die tasche stecken können ;)

oder magefist für nen skill auf den feuerstoß.

LoH ist hauptsächlich wegen den Feuerresistenzen. ;)
Aber das soll hier ja auch keine Diskussion über meinen Char werden (perfekt ist die gute sowieso nicht :kiss: ).
Wollte nur eben n Bild zu dem angesprochenen möglichen Schaden liefern.
Falls es Fragen geben sollte, gibt es ja die PM-Funktion. :hy:

naja noch ist es nicht zu süät für FB, ich denke ich werde dort auch reinskillen, weil hier jeder sagt es ist besser, somit wird es auch gemacht, mir fehlen nur och richtig gute klauen, sonst würde ich den Rest erst mal so lassen.
anni, fackel, eni,Harle, mara, 2 soj, arach, magefist, und im moment noch ww.

Ich finde einfach keine guten Klauen, habe zur Zeit jeweils +2 all, einmal 20 ias einmal 40 ias, mehr habe ich heute nicht zusammen bekommen, LVL ist nur 80 DMG liegt jetzt bei knapp 9500.
Für deinen schaden müsste ich noch gute klauen irgendwo her bekommen.

Merc mache ich direkt danach fertig. Wie immer ne eth. COH und Talmask sowie Infi., das sollte reichen.
Danke für die Infos

Django1979 schrieb:
Merc mache ich direkt danach fertig. Wie immer ne eth. COH und Talmask sowie Infi., das sollte reichen.
Danke für die Infos

muhaahahah, epic fail. also das geht ja mal gar nichts klar.
a) wie immer ? toll das du so viele bers findest, dass du dir immer ne äth coh allein für den merc bauen kannst:rolleyes:
b) is die eq weit weit weg von sowas wie nem optimun.

das würde nämlich so aussehen
infi drescher
verrat bugged def rohling
andyfresse mit 15ias/30feuerres
= gute /stacked res wenn fade an is( wird flott so sein)
= 75er speedcap
=genug leech

ach ja, gz zu deinem 27er telecap, muss toll sein so arsch lahm zu telen.........
42er cap minimum , bzw 65er is auch drin. da muss man halt auf maras verzichten für nen nice assa sk fc craftamu und ein soj gegen nen netten fc ring tauschen.

Man kann natürlich auch einfach Eni weglassen. Was Tele auf nem Char mit derart perversen Runspeed zu suchen hat, werde ich wohl nie verstehen, nicht mal seine Minions kann man damit sammeln, und man steht eh dauernd zum Fallen Legen, das ist doch sinnlos. So braucht man ewige Verrenkungen, damit sich das FC-Cap auch nur im Entferntesten lohnt, und bringen tuts genau gar Nichts.

Simon

naja, durch wände kann man nicht rennen :p

ich versteh was du meinst, der scheint sich um dupes nicht sonderlich zu kümmern, aberwenn er mit eni spielen will is ja auch nichtso falsch, spieltechnisch gesehen.

nur wenn dann halt auch auf nen ordentliches fc cap. wenn man die dumme harle für nen nice assa fc reif tauscht, kann man sogar 2skillringe usen, dann verliert man nicht so viel

btw, is der runspeed mit eni höher :ugly:
obwohl, da man eh keine ressis hat, wird man ohne bos auskommen müssen, also doch nit schneller laufen mit eni :D

Ich nehme an du spielst SC? Dann Harle und Maras weglassen und irgendwas blaues mit +3 zu Fallen drauf. Wir sind als Trapse sowieso stabil genug, da nimmt man das Extra an Schaden gerne mit. Falls es dir dann an Resistenzen fehlt weil du mit der Eni ständig mitten in die Monster telst würde ich lieber wenn wir schonmal um den Runenbaum tanzen eine CoH nehmen. Das liefert zum einen Resistenzen und zum anderen wirst du damit auch nichtmehr in die Monstermassen reintelen :clown:.

Besuche ein paar mal Anya (zur Not in Alptraum, möglichst bei noch vorhandenem Portal), da bekommst du recht schnell Klauen mit +3. Ansonsten einfach alle aufheben die man findet, da findet man in Hell recht fix welche mit mindestens +3.

WW kann man nehmen, obwohl man eigentlich als Trapse viel zu viel Leben hat. Wenn du Resistenzsorgen hast nimm irgendwelche mit sinnvollen Resistenzen (ich achte auch noch auf FRW, aber das ist eine persönliche Präferenz), findet man mit schon ab Norm recht oft beziehungsweise kann man ergamblen.

Ich finde ja Einsicht auf dem Söldner (bei ordentlichem Einsatz von Feuerstoß ein Froster, ansonsten halt ein Machter) angenehmer, die gegner fliegen so und so schon wie die Fliegen, aber Manatränke trinken ist schon lästig :D.

Dein Merc sieht ehrlich gesagt einfach nur Kacke aus (und das liegt nicht unbedingt an Tals Fresse). Dir fehlt IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit), dein merc ist einfach nur langsam und macht dadurch eher wenig Schaden, leecht daher kaum und ist wenig stabil (außerdem wird dadurch nicht das Potential das im Vernichtenden Schlag steckt ausgenutzt). Deinen Posts zufolge nehme ich einfach mal an du nutzt eine Kolossvulge... bei der solltest du 56% IAS anstreben was du mit Verrat und einer IAS-Sockelung im Helm erreichst (Tals Maske kann übrigens auch einer Krone der Diebe weichen, nochmal mehr Lutsch, aber passt eigentlich auch schon so). Allerdings ist eine Kolossvulge der mieseste Elite-Rohling ist den du nehmen kannst, nur Ogeraxt wäre noch dämlicher :ugly:. Falls du allerdings eine große Stangenaxt verwendest (bester reiner Schaden und Leech, aber knapp langsamer, dadurch weniger Ausnutzung von Vernichtender Schlag) würde ich auf 63% IAS (Verrat + Andys strahlendes Lächeln), bei einem Drescher/Riesendrescher (höchste Geschwindigkeit) auf 75% IAS (Verrat + Andys + IAS-Sockelung) gehen.

Zum Schluss nochmal ein netter Hinweis: Lies dir mal diesen Thread durch, lege deine ganzen Runenwörter zu Seite (oder schenk sie Charsi, die freut sich immer über Weihnachtsgeschenke) und spiele die mal Trapse von Anfang bis Ende. Dadurch bekommst du ein Gefühl für den Feuerstoß da dies anfangs dein Hauptangriff sein wird (das ist auch der Grund warum du kaum welche gesehen hast die diesen Skill nutzen, die meißten wisseneben nicht wie sie damit umgehen sollen, effektiv eingesetzt erhöht ein starker Feuerstoß deinen Killspeed allerdings erheblich) und wirst allgemein mitbekommen wie man mit der Trapse in bestimmten Situationen umgeht (wann Schattenmantel angebracht ist, wie man Gedankenschlag einsetzt ohne alle anderen zur Weißglut zu bringen :clown: und so weiter).

Naja, trotzdem viel Spaß mit deiner Trapse...

@bigAl2 & Puber:
Fail_Cat.jpg

habt ihr schonmal max-SM ausprobiert? ne, oder?

ja, er macht nit den schaden von FB, dafür blockt nichts so schön wie nen lvl 3x SM

und wer jetzt von eni, infi und so redet, bitte, wenn ihrs legit habt, gerne... ansonsten entartet der thread hier doch ein wenig
mfg

Ciao
Seisset

na na.. natürlich hatten andere meiner chars schon max schattenmeister, wie z.b. meine kickse.
mir ist die fast unsterblichkeit des meisters schon bewusst. ebenso wie seine unglaubliche nervigkeit.

aber du willst mir doch jetzt nicht echt erzählen, dass du bei einer trapse mit mindblast und schattenmantel wirklich noch einen weiteren blocker brauchst seisset :)

ich spiele jede ladder eine trapse bis mind. level 95 (bis 93 meist ohne einen einzigen baal run) und hatte auch naturgfemäss schon verscheidenste varianten mit oder ohne meister..
so lange man noch einen schaden von unter 6k pro LS macht mag ein blocker ja nützlich sein. aber mit steigendem schaden und ausrüstung ist er nur noch hinderlich.

und schliesslich und letztendlich reden wir über SC.. wobei ich nicht mal in HC jemals einen schatten benutzt hatte. ohne probleme.

den knackigen feuerschaden gegen einen "nur" blocker einzutauschen ist einfach ein miserabler tausch.
zumindest in meinen ebenso nicht ganz unerfahrenen augen. (mir ist schon klar, dass das bei dir auch der fall ist)

p.s.: keine meiner trapsen hatte jemals ne HR am körper oder am merc!

cheers

bigal

letzte ladder hatte ich eine feuertrapse, die hat sich übern SM gefreut der knapp mit 10 punkten besetzt war (höher hab ich die nimmer lvln können/wollen wegen reset)

nervigkeit? ich finde am SM eigentlich nichts nervig, wer den nervig findet soll mal ne ama mit wally spielen :lol:

MB und schattenmantel sind schöne skills, aber... ich brauch sie nicht... :eek:

wenn ich monster auf der pelle haben sollte, dann macht der SM meist MB oder cloak, ich hab bei der letzten keinen punkt in MB gesteckt, cloak nicht belegt gehabt, und das in HC... und sie hat ne ganze ladder saion überlebt (mit MF-equip und minus-resis)

da ist der schaden auch nur bei 1-3k circa, aber das reicht, zumindest für effiziente runs. 10k maxdam ist zwar schön anzusehen, aber nicht um das eifache effektiver wie man denken würde. denn legen muß ich die fallen... ob die falle nun 1 mal schießen muß um den gegner zu killen oder 3 mal macht nichtmal so nen unterschied aus, zumal ja DS gleich stark wirkt (der radius reicht meist auch so)... aber gut, das sind spielerische details

ich hab natürlich auch ne FB variante gespielt, hat mich aber genervt muß ich gestehen.

wer den SM als nutzlos oder anderwertig herablassend bekrittelt, der kriegts in diesem forum nunmal mit mir zu tun :no: ;)
mfg

Ciao
Seisset

nutzlos :)

ich sehe.. wir werden uns nicht einig werden.

hunde oder katzen?

cheers

bigal

bigAl2 schrieb:
nutzlos :)

ich sehe.. wir werden uns nicht einig werden.

hunde oder katzen?

cheers

bigal

katzenhund :p

nein scherz beiseite:

es bleibt jedem überlassen was für ihn am besten ist und was nicht.

wenn man meint man kommt ohne SM aus dann kommt man ohne aus

das gleiche gilt für feuerstoß

am besten macht man ne feuertapse die hat genug skills frei um beide zu maxen :p

also zum einen meine Runen habe ich durch gute Trades bekommen, wenn welche so bekloppt sind und nen sc 20life und 16mana oder 20life 5resi all für jeweils IST verkaufen kann ich nix dafür, ich verkloppe die dann für min. 10HR, desweiteren bekam ich HR´s durch Ballcharms die relativ schnell zu richtig guten Skiller wurden, hatte diese Ladder schon 4 Lightskiller mit 40 oder mehr Life, sowie einen PC mit 45 Life, sowie weitere schöne mit Life.

Am Anfang der Ladder hatte ich nen low Smiter der jedoch Ü-Trist locker überlebte, damit konnte ich dirket unid-Torchs für Ist verkaufen und 3*3 damals für mal besorgen dies macht man 20 mal und schon hat man Runen im Überschuss.

So zurück zum Thema, ich weiss auch, dass ne harle nie das optimum ist egal welcher Char, rare Reife gibt es immer bessere.
Für Resi habe ich noch 3 sc mit 5 all rumfliegen, die niemand für UM kaufen wollte.

Ich will keine perf. Trapse haben, habe ja auch keinen perf. Hammer, aber mit den vorhanden Items sollte es schon obere Klasse sein.wo ich fcr fürs telen her nehme weiss ich noch nicht muss mal schauen, evtl. Reif mit 20 FCR, Amu +3 Trap 10 FCR (mit Glück gecraftetes mit 20, ich persönlich cube nur Baalcharms) so da hätten wir schon 60 FCR, weil ich die magefist auch trage, evtl. noch 10 FCR aus einem Ring dann muss ein SOj weichen und das reicht auf jeden Fall so zum Telen. wenn ich ein Amu mit 20 finde kann ich Soj lassen.

Infi kommt immer in Drescher oder Riesendrescher, wegen der wesentlich höheren Angriffsgeschwindigkeit, ich weiss auch nicht warum andere ne CV nehmen, das ist aber nicht mein Problem. Bei meinem Hammer ist ein Froster mit eth. Schnitter mit 15ias 35ed juwel, eth CoH, und Talmask. Ich perönlich finde die Tal beser als Andy, weil ich dort immer noch ein Juwel mit ias und ed reinmachen kann, andernfalls muss ich die -30 Fireresi ausgleichen, somit hat man wesentlich mehr DMg, mein Hammerdin-Merc. macht kanpp 11k Schaden das ist mehr als genug.

Ich denke meine Fragen zum DMG der Trapse haben sich nun alle erledigt, wie ich den Merc ausstatte werde ich mal ausprobieren, werde ne Verrat mal Probehalber bauen. wenn der Merc es nicht Schaft wegen zuwenig Resi, bekommt er ne CoH.

Dank gilt euch allen trotzdem.

gott noch, wie wunderbar das bnet ist sieht man mal wieder-.-

a) is andyfresse meistens > tal maske, weil die billigen 40 ed kommen mit nem speedcap das man so oft gewinnt nicht mit.
b) gibst du hier öffentliche trades mit dupe runen zu
hier solltest du mal lesen

Tradegebote

Blacklist

ansonsten sag ich schonmal bye bye für dich hier im forum, sowas geht ja mal gar nit klar-.-

edit: schade das ich mein pic up in so nem kack thread bekommen musste ;(
at 1596

edit 2: die anderen sind wenigstens so klug und sagen nicht was sie treiben, auch wenn sich das jeder hier denken kann.
aber das muss man ne FETTE verwarnung geben normal-.-
naja gemeldet is es auf jedenfall von mir.

1) Er gibt Trades mit Dupegefähredeten Runen zu
2) Ist hier noch iemand gebannt worden, weil er im Bnet tradet, nur wenn er hier im Tradeforum Mist baut, gibts Bann. ... Sonst könnte man hier fast jeden der ne Hammadin Frage stellt gleich wieder bannen :lol:

Also jetzt mal halblang, klar, die Runen sind höchstwahrscheinlich geduped, ich mein, wer tradet 10HRs? Aber es ist eben nicht eindeutig. Und dann ist das meiner Meinung nach seine Sache, ob er das amche will, oder nicht.
Ich würds nicht tun, aber das muss jeder selber wissen.
Jedenfalls passierte es ja nicht hier im Forum...

ja ,wenn das so is können wir ja hier alles durchgehen lassen imho. dann brauchts auch keine BL, wenn channeltraden geduldet wird hier. dann kann man auch in den tradeforen die leute machen lassen was sie wollen.india steht dafür, kein cheaten/dupen etc zu unterstüzen.

naja is nur meine meinung und genug OT, bin raus aus diesem thread hier.

Die Diskussion brauchen wir hier gar nicht anfangen. Ist oft genug durchgekaut worden (es gibt sogar AT's die Channel-Trades machen und fleißig beim bösen 3*-forum traden).

Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Schattenmeister stinkt!!!! :D
Hab den schon auf lvl3x gespielt und da nervt er nur noch mehr, weil er nicht mehr stirbt. ;)
Der ist bei ner Trapse einfach überflüssig/nervig. :p

So, und nu kann zu hier; ist eh alles OT. :angel:

Django1979 schrieb:
also zum einen meine Runen habe ich durch gute Trades bekommen, wenn welche so bekloppt sind und nen sc 20life und 16mana oder 20life 5resi all für jeweils IST verkaufen kann ich nix dafür, ich verkloppe die dann für min. 10HR, desweiteren bekam ich HR´s durch Ballcharms die relativ schnell zu richtig guten Skiller wurden, hatte diese Ladder schon 4 Lightskiller mit 40 oder mehr Life, sowie einen PC mit 45 Life, sowie weitere schöne mit Life.

Wer gibt eine Ber oder eine Jah für 20er Life Charm her? :irre:

Zurück
Oben