Ich nehme an du spielst SC? Dann Harle und Maras weglassen und irgendwas blaues mit +3 zu Fallen drauf. Wir sind als Trapse sowieso stabil genug, da nimmt man das Extra an Schaden gerne mit. Falls es dir dann an Resistenzen fehlt weil du mit der Eni ständig mitten in die Monster telst würde ich lieber wenn wir schonmal um den Runenbaum tanzen eine CoH nehmen. Das liefert zum einen Resistenzen und zum anderen wirst du damit auch nichtmehr in die Monstermassen reintelen

.
Besuche ein paar mal Anya (zur Not in Alptraum, möglichst bei noch vorhandenem Portal), da bekommst du recht schnell Klauen mit +3. Ansonsten einfach alle aufheben die man findet, da findet man in Hell recht fix welche mit mindestens +3.
WW kann man nehmen, obwohl man eigentlich als Trapse viel zu viel Leben hat. Wenn du Resistenzsorgen hast nimm irgendwelche mit sinnvollen Resistenzen (ich achte auch noch auf FRW, aber das ist eine persönliche Präferenz), findet man mit schon ab Norm recht oft beziehungsweise kann man ergamblen.
Ich finde ja Einsicht auf dem Söldner (bei ordentlichem Einsatz von Feuerstoß ein Froster, ansonsten halt ein Machter) angenehmer, die gegner fliegen so und so schon wie die Fliegen, aber Manatränke trinken ist schon lästig

.
Dein Merc sieht ehrlich gesagt einfach nur Kacke aus (und das liegt nicht unbedingt an Tals Fresse). Dir fehlt IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit), dein merc ist einfach nur langsam und macht dadurch eher wenig Schaden, leecht daher kaum und ist wenig stabil (außerdem wird dadurch nicht das Potential das im Vernichtenden Schlag steckt ausgenutzt). Deinen Posts zufolge nehme ich einfach mal an du nutzt eine Kolossvulge... bei der solltest du 56% IAS anstreben was du mit Verrat und einer IAS-Sockelung im Helm erreichst (Tals Maske kann übrigens auch einer Krone der Diebe weichen, nochmal mehr Lutsch, aber passt eigentlich auch schon so). Allerdings ist eine Kolossvulge der mieseste Elite-Rohling ist den du nehmen kannst, nur Ogeraxt wäre noch dämlicher

. Falls du allerdings eine große Stangenaxt verwendest (bester reiner Schaden und Leech, aber knapp langsamer, dadurch weniger Ausnutzung von Vernichtender Schlag) würde ich auf 63% IAS (Verrat + Andys strahlendes Lächeln), bei einem Drescher/Riesendrescher (höchste Geschwindigkeit) auf 75% IAS (Verrat + Andys + IAS-Sockelung) gehen.
Zum Schluss nochmal ein netter Hinweis: Lies dir mal diesen Thread durch, lege deine ganzen Runenwörter zu Seite (oder schenk sie Charsi, die freut sich immer über Weihnachtsgeschenke) und spiele die mal Trapse von Anfang bis Ende. Dadurch bekommst du ein Gefühl für den Feuerstoß da dies anfangs dein Hauptangriff sein wird (das ist auch der Grund warum du kaum welche gesehen hast die diesen Skill nutzen, die meißten wisseneben nicht wie sie damit umgehen sollen, effektiv eingesetzt erhöht ein starker Feuerstoß deinen Killspeed allerdings erheblich) und wirst allgemein mitbekommen wie man mit der Trapse in bestimmten Situationen umgeht (wann Schattenmantel angebracht ist, wie man Gedankenschlag einsetzt ohne alle anderen zur Weißglut zu bringen

und so weiter).
Naja, trotzdem viel Spaß mit deiner Trapse...