• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schadensberechnung oder wollen jetzt alle die Waffen mit hoher DPS?

So wie Blizzard Inferno immer beschreibt:
You Will Die; Inferno nicht wirklich auf Hardcore zu schaffen; Man soll Monate brauchen bis Inferno überhaupt machbar ist.....

Da klingt dann son Schild gar nicht so unpassend. ;)
Egal wie gut die Orbs sind.. :)

Ja, das war meine Hoffnung :D

KH183 hat mich aber nun richtig ins straucheln gebracht :D

Sorry :angel:
Auch, wenn es in der Beta absolut nicht notwendig war: Der Defensiv-Bonus eines Schildes ist enorm. Schilde haben neben dem Block-Amount, der jeden eingehenden Schaden absolut reduzieren kann auch mit Abstand am meisten Defense (prozentuale Dmg-Reduction) aller Rüstungsteile :)

@ Menhir
Ja, das Set hat bestimmt seine Vorteile, genauso wie Orbs allgemein wegen ihrer wizard-spezifischen Stats interessant sind. Leider haben Sie halt keinerlei Block und Defense :(

Also nochmal zum mitschreiben:
Was haut denn jetzt mehr Magie-Schaden in der gleichen Zeit raus bei nem Kern-Spell?
Ein 2-Hand-Magierstab mit 30 DPS (Schadensanzeige im Inventory: 80), oder ein 1-Hand-Stab mit 20 DPS, der durch seine +Int-Boni und eine magische Quelle in der anderen Hand mit massiv +Int und +Dmg zusammen den in der Invetory-Ansicht angegebenen Schaden von 80 auf 100 Punkte steigert?

Ich hoffe mal dass es die 2. Variante sein wird!?
Oder sind die + Boni da nur für den Schlagschaden verantwortlich?

Ich überleg nämlich grad die etwas schnellere 1H-Waffe zu nehmen um zusammen mit der Magischen Quelle unterm Strich mehr DPS zu erreichen beim Casten.

In deinem Fall ist die zweite Variante, Einhand + Quellen, 20 DPS besser, ja :)

Super. Kam mir beim ausprobieren auch so vor.
Dann kann ich ja jetzt "stylish" weiterkämpfen. :D

Zurück
Oben