Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke dir!
Das macht das ganze durchaus interessant, da für Builds in denen mehr Skills mit Cooldown eingesetzt werden dann klar andere Waffen(Stäbe) benutzt werden sollten, als in Speed Builds.
Das war ja bei D2 nicht der Fall - da gab es eigentlich nur eine Art von Zauberinnen Waffen, egal welcher Build
Die Frage wird sein, ob ein guter Unique Wand mit casterspezifischen Attributen besser sein wird, als gecraftete Waffen, bei denen die Attribute ja auch auf nem Schwert sein könnten.
Dennoch finde ich das System sehr gut. Einzig die tragbarkeit wird einen Einschränkung sein.
In früheren Beta-Verionen liefen alle Wizards mit einem gecrafteten Cudgel (Morgenstern) rum, weil dieser die beste 1H-Waffe der Beta darstellte...
Das meinte ich oben mit "Balancing"; solange Blizzard es nicht total blöd anstellt, wird es nur selten Sinn machen, keinen Wand zu verwenden
Natürlich gibt es +Int auch auf random Magics/Rares... Werden ja immer zufällige Stats nach ein paar Kriterien ausgewählt und auf den Drop geschmissen. Da kommen natürlich auch Items bei raus, die man schon anhand der Art der Stats in die Tonne treten kann.
Und ehrlich gesagt halte ich Int schon für einen Casterspezifischen Stat. Nur weil der Barbar Items mit +Int tragen kann, heißt das ja nicht dass er keinen Nachteil davon hat. Das Attribut +Int auf seiner 2Handaxt ist dann eben ein verschwendeter Attributsplatz, auf dem z.B. +Stärke oder Lifeleech Platz gefunden hätte.
Also am Beta WE habe ich nichts dergleichen feststellen können, die meisten rannten mit Wand+Orb rum, nur Melee Wizards haben Schild+Waffe genutzt.
Allerdings haben nur Orbs Stats wie "Regeneriert X AP bei Crit" z.B.
Einspruch, der Stat ist nicht wasted, weil Int auch Resis gibt.
So weit ich sehen konnte, ist dies auch so weit die einzige Möglichkeit, an Resis zu kommen.
Das ist für den Wizard ja ein
Aber lässt sich durch Items nicht auch die resi erhöhen?
Das ist für den Wizard ja ein gewaltiger Vorteil da der Schaden ja durch Int erhöht wird!
Aber lässt sich durch Items nicht auch die resi erhöhen?