Brokenmind
Diablo-Veteran
- Registriert
- 20 Mai 2007
- Beiträge
- 1.510
Hoi allerseits
1. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Schaden von meinem Hammerdin nachzurechnen:
3379 Normalschaden + 615% (3379*715/100) ergibt 24159 dmg. *hui*
jeder weiß dass das nicht geht, und auch mein Hammer hat nur 14K insgesamt.
Verdacht: Die Aura erhöht den Schaden vom Hammer in Normalstellung, erst danach kommen die Synergien dazu. Oder wo sind die 10k dmg hin?
2. Heute lief mir wieder ein Pala übern weg der total FoH-vernarrt war:
Szepter mit +2 FoH, +2 Holy Shock und, zum krönenden Abschluss, -24% zu Blitz-widerstand des Gegners und +22 zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden von 5 netten Regenbogenfacetten.
Sollte schon Beweis genug sein, aber da ich bewiesen bekommen habe, dass Facetten den Schaden von Fallen nicht erhöhen, frag ich hier mal ganz frech:
Erhöht die RBF den FoH Schaden?^^ und wieso erhöht sie den Fallenschaden nicht? (letzteres gehört nicht hierher, tschuldigung
)
MfG

1. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Schaden von meinem Hammerdin nachzurechnen:
3379 Normalschaden + 615% (3379*715/100) ergibt 24159 dmg. *hui*
jeder weiß dass das nicht geht, und auch mein Hammer hat nur 14K insgesamt.
Verdacht: Die Aura erhöht den Schaden vom Hammer in Normalstellung, erst danach kommen die Synergien dazu. Oder wo sind die 10k dmg hin?

2. Heute lief mir wieder ein Pala übern weg der total FoH-vernarrt war:
Szepter mit +2 FoH, +2 Holy Shock und, zum krönenden Abschluss, -24% zu Blitz-widerstand des Gegners und +22 zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden von 5 netten Regenbogenfacetten.
Sollte schon Beweis genug sein, aber da ich bewiesen bekommen habe, dass Facetten den Schaden von Fallen nicht erhöhen, frag ich hier mal ganz frech:
Erhöht die RBF den FoH Schaden?^^ und wieso erhöht sie den Fallenschaden nicht? (letzteres gehört nicht hierher, tschuldigung

MfG