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Schadenserhöhung bei 2 Skills

Brokenmind

Diablo-Veteran
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
1.510
Hoi allerseits :D

1. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Schaden von meinem Hammerdin nachzurechnen:

3379 Normalschaden + 615% (3379*715/100) ergibt 24159 dmg. *hui*

jeder weiß dass das nicht geht, und auch mein Hammer hat nur 14K insgesamt.
Verdacht: Die Aura erhöht den Schaden vom Hammer in Normalstellung, erst danach kommen die Synergien dazu. Oder wo sind die 10k dmg hin? :angel:

2. Heute lief mir wieder ein Pala übern weg der total FoH-vernarrt war:

Szepter mit +2 FoH, +2 Holy Shock und, zum krönenden Abschluss, -24% zu Blitz-widerstand des Gegners und +22 zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden von 5 netten Regenbogenfacetten.

Sollte schon Beweis genug sein, aber da ich bewiesen bekommen habe, dass Facetten den Schaden von Fallen nicht erhöhen, frag ich hier mal ganz frech:
Erhöht die RBF den FoH Schaden?^^ und wieso erhöht sie den Fallenschaden nicht? (letzteres gehört nicht hierher, tschuldigung :flopp:)

MfG
 
1. Die Konzentrationsaura wirkt in LoD nur zur Hälfte auf den Hammer, nur in Classic wirkt sie zu 100%
2. Auf FoH wirken die RBFs natürlich
Auf Fallen wirken sie lediglich nicht weil diese vom Spiel als Minions behandelt werden
 
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