Panthe0n
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Nachdem ich in dem Wirblerguide sconmal den eine Tabelle zur Berechnung des Schadens und des LoH und LL der Sprinttornados gepostet habe, habe ich daran nun noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Und weil ich das Gefühl habe, dass der da auf der 2. Seite evtl. etwas untergeht poste ich ihn einfach nochmal in aktueller Version in einem eigenen Thema.
Falls bei der Berechnung falsche Werte rauskommen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Im Moment vermute ich, dass es ein Problem mit dem +Elementarschaden vom SoJ gibt, weil das ja nur auf den physischen Schaden angerechnet wird. Wenn ich mal Zeit (und einen SoJ zum probieren...) habe, werde ich mich da vielleicht mal drum kümmern.
Ansonsten viel Spaß beim Rechnen, hoffe ihr könnt was damit anfangen.
UPDATE: Ich habe die Berechnung der Angriffsgeschwindigkeit überarbeitet und das + APS Attribut mit einbezogen, wie es z.B. auf Echoing Fury auftritt. Ich habe nämlich vorhin erfahren, dass dieses Attribut auf beide Waffen angerechnet wird. Demnach kann es bei den älteren Versionen des Rechners zu Fehlern bei der Berechnung der Tickfrequenz kommen. Man möge mir verzeihen.
UPDATE 2: Ein weiterer Fehler bei der Berechnung der Tickfrequenz aufgrund des APS Bonus von z.B. Schallender Wut wurde behoben. Inzwischen wird der Bonus korrekt auf beide Waffen angewendet und es kommt da zu keinen Unterschieden mehr. Des weiteren müsste der Bonus jetzt an der richtigen Stelle in die Rechnung einfließen.
An dieser Stelle ein "Danke!" an Enraban fürs Testen und die Rückmeldungen.
So, die Wartungsarbeiten sind vorerst abgeschlossen... Falls weitere Fehler auffallen, lasst es mich wissen!
Falls bei der Berechnung falsche Werte rauskommen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Im Moment vermute ich, dass es ein Problem mit dem +Elementarschaden vom SoJ gibt, weil das ja nur auf den physischen Schaden angerechnet wird. Wenn ich mal Zeit (und einen SoJ zum probieren...) habe, werde ich mich da vielleicht mal drum kümmern.
Ansonsten viel Spaß beim Rechnen, hoffe ihr könnt was damit anfangen.
UPDATE: Ich habe die Berechnung der Angriffsgeschwindigkeit überarbeitet und das + APS Attribut mit einbezogen, wie es z.B. auf Echoing Fury auftritt. Ich habe nämlich vorhin erfahren, dass dieses Attribut auf beide Waffen angerechnet wird. Demnach kann es bei den älteren Versionen des Rechners zu Fehlern bei der Berechnung der Tickfrequenz kommen. Man möge mir verzeihen.
UPDATE 2: Ein weiterer Fehler bei der Berechnung der Tickfrequenz aufgrund des APS Bonus von z.B. Schallender Wut wurde behoben. Inzwischen wird der Bonus korrekt auf beide Waffen angewendet und es kommt da zu keinen Unterschieden mehr. Des weiteren müsste der Bonus jetzt an der richtigen Stelle in die Rechnung einfließen.
An dieser Stelle ein "Danke!" an Enraban fürs Testen und die Rückmeldungen.
So, die Wartungsarbeiten sind vorerst abgeschlossen... Falls weitere Fehler auffallen, lasst es mich wissen!
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