• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter, wo seid Ihr?

ahh schön wenigstens ein kleiner teil der noch lebt, darauf lässt sich aufbaun. was mir auffällt wenn ich abends den channelbot kontrolliere, meistens sind so 3-4 online, aber es wird nie zusammen gespielt, ich weiss jetzt nicht ob die alle verschiedene modis spielen, verschiedenes vorhaben was man zusammen nicht machen kann, oder die acc's von den anderen nicht haben. na is eigetlich egal.... ich will nur sagen das es das früher nicht gab hier. ja events sind immer was schönes, besonders hilfreich um die leute enger zusammen zu bringen. events sind keine allgemein lösung für unser problem, aber sie können uns erstmal bei unseren problem helfen wieder mehr gemeinschaftliches zutun. deshalb bin ich auch dafür wieder mehr events zu haben. nur was mich viel mehr kümmert ist das dazwischen, also wenn grad kein event ist. ich hoffe und bitte euch jetzt in zukunft mehr mut zu haben und mit den leuten kontakt auf zu nehmen wenn wer online ist! ich denke nur zu können wir wieder ein lustiges team werden. sagt mir wenn ich falsch denke.

events sind aber in der organisation mit "arbeit/zeitaufwand" verbunden, bis jetzt musste sich immer einer drum kümmern, ja ratet mal wer.... ich machs auch immer noch gerne nur zur zeit fehlt mir jetzt die zeit dazu, ich bin ein seeeeeehr langsamer leser und schreiber bin. wenn ich abeds online gehe schau ich normal immer vorher ins forum, kommt drauf an wieviel geschrieben wurde und ich schreiben muss aber ich brauch dann mindestens eine stunde - nicht selten sogar 2.... bis ich fertig bin und zum zocken komme. inzwischen regt mich das auf weils dann schon so spät ist wo ich mir denke "was hätt ich nicht schon alles spielen können". ich bin auch nimmer so lange online wie früher und da nimmt das dann schon die hälfte meines eigentlichen d2 pensums ein die ich im forum verbringe, darum schau ich seit neuestens erst immer danach rein. man ich werd alt -.-
das war jetzt nur auf die events bezogen sonder auf alles organisatorische...

soooo vergesst das gejammer wieder.... was ich sagen will ist, das ich mich nicht mehr im das organisatorische kümmern will. aber überall dabei sein will!!! :D

wie wärs wenn wir das so machen: der der ein event vorschlägt sollte diesen dann auch organisieren?!

ich weiss nicht obs jetzt irgendwie hilfreich war was ich da geschrieben hab aber das muss ich noch los werden.
 
ok steph ich verstehe das mit events und so und muss sagen...........warum sollte das nicht der machen der das event veranstaltet (also ich geb dir recht) mal schauen was sich sonst noch tut
 
Das ist schonmal eine gute Idee, zur Not melde ich mich freiwillig, dass ich mich ab jetzt ums Organisieren kümmer. Soweit es die Zeit erlaubt natürlich. Aber nicht vergessen: zur Not. :p Ansonsten: ja, es sind immer mehrere on, das merke ich auch.^^ Manche spielen miteinander, manche nicht. Aber das ist meiner Meinung nach doch nicht so wichtig? Also ab und zu sollte man schon gemeinsam irgendwas machen, auch zwischen den Events. Das ist klar, aber es gibt auch Spieler, so wie mich, die ab und zu mal MF-Runs machen, hin und wieder alleine einen Char spiele, ab und zu einfach mal so spielen. Aber ich spiele auch ab und zu mit anderen.
Noch etwas, speziell an dich Steph: lass dich nicht von den kleinen Erschütterungen umwerfen hier. Für manche hier bist du vl so etwas wie ein Vorbild und für manche auch der Leader. Oo Wenn du nicht an den Clan glaubst, können wir ihn nicht halten, merk dir das. ;) Und es ist schon alles ok so, wie du das machst, ich zu meinem Teil bin zufrieden. Und das soll auch so bleiben, solange die anderen natürlich auch zufrieden sind. :D Ich versuche so gut es geht zu helfen. Jetzt zuindestens, ich gebe zu, ich brauchte einen Anstoß.^^


Mfg Mat
 
mat...............ich habe in meinem etwas sehr kleinen hirn gewuhlt und dabei ist rausgekommen das ich dich steph und den clan ebenfalls unterstütze........und nebenbei.....ich bin zufrieden:D :D
 
wir haben heute zu dritt in einem game zusamm gespielt :D *stolz*
naja vllt ein anfang oder ein anstoß für andere
ich finde in den letzten tagen sind immermehr leue von uns on
wen ihr die nich finden solltet geht einfach mal in op sds-channel
ich kam heute auch auf die idee da mal zu schauen und sehe da: 4 LEUTE !!!
ich denke wenn steph weiter seine position als vorbild,leader,freund,oda einfach d2 zogga behäld und sich nich von solchen aktionen wie die von walde :no: unterbuttern lässt wird das schon klappen

soviel von meiner seite


mfg justin
:D
 
zum Teil gebe ich dir recht justin.....aber in erster linie sollten wir auch auf ne antwort von steph warten was er davon haät oder was er darüber sagt ok??
 
ja na kla er is ja schliesslich immernoch eine hauptperson in diesem konflickt (nich negativ auffassen wusste nur nich wie ichs anders schreiben sollte^^)
 
Zurück
Oben