Nullpunkt
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ahh schön wenigstens ein kleiner teil der noch lebt, darauf lässt sich aufbaun. was mir auffällt wenn ich abends den channelbot kontrolliere, meistens sind so 3-4 online, aber es wird nie zusammen gespielt, ich weiss jetzt nicht ob die alle verschiedene modis spielen, verschiedenes vorhaben was man zusammen nicht machen kann, oder die acc's von den anderen nicht haben. na is eigetlich egal.... ich will nur sagen das es das früher nicht gab hier. ja events sind immer was schönes, besonders hilfreich um die leute enger zusammen zu bringen. events sind keine allgemein lösung für unser problem, aber sie können uns erstmal bei unseren problem helfen wieder mehr gemeinschaftliches zutun. deshalb bin ich auch dafür wieder mehr events zu haben. nur was mich viel mehr kümmert ist das dazwischen, also wenn grad kein event ist. ich hoffe und bitte euch jetzt in zukunft mehr mut zu haben und mit den leuten kontakt auf zu nehmen wenn wer online ist! ich denke nur zu können wir wieder ein lustiges team werden. sagt mir wenn ich falsch denke.
events sind aber in der organisation mit "arbeit/zeitaufwand" verbunden, bis jetzt musste sich immer einer drum kümmern, ja ratet mal wer.... ich machs auch immer noch gerne nur zur zeit fehlt mir jetzt die zeit dazu, ich bin ein seeeeeehr langsamer leser und schreiber bin. wenn ich abeds online gehe schau ich normal immer vorher ins forum, kommt drauf an wieviel geschrieben wurde und ich schreiben muss aber ich brauch dann mindestens eine stunde - nicht selten sogar 2.... bis ich fertig bin und zum zocken komme. inzwischen regt mich das auf weils dann schon so spät ist wo ich mir denke "was hätt ich nicht schon alles spielen können". ich bin auch nimmer so lange online wie früher und da nimmt das dann schon die hälfte meines eigentlichen d2 pensums ein die ich im forum verbringe, darum schau ich seit neuestens erst immer danach rein. man ich werd alt -.-
das war jetzt nur auf die events bezogen sonder auf alles organisatorische...
soooo vergesst das gejammer wieder.... was ich sagen will ist, das ich mich nicht mehr im das organisatorische kümmern will. aber überall dabei sein will!!!
wie wärs wenn wir das so machen: der der ein event vorschlägt sollte diesen dann auch organisieren?!
ich weiss nicht obs jetzt irgendwie hilfreich war was ich da geschrieben hab aber das muss ich noch los werden.
events sind aber in der organisation mit "arbeit/zeitaufwand" verbunden, bis jetzt musste sich immer einer drum kümmern, ja ratet mal wer.... ich machs auch immer noch gerne nur zur zeit fehlt mir jetzt die zeit dazu, ich bin ein seeeeeehr langsamer leser und schreiber bin. wenn ich abeds online gehe schau ich normal immer vorher ins forum, kommt drauf an wieviel geschrieben wurde und ich schreiben muss aber ich brauch dann mindestens eine stunde - nicht selten sogar 2.... bis ich fertig bin und zum zocken komme. inzwischen regt mich das auf weils dann schon so spät ist wo ich mir denke "was hätt ich nicht schon alles spielen können". ich bin auch nimmer so lange online wie früher und da nimmt das dann schon die hälfte meines eigentlichen d2 pensums ein die ich im forum verbringe, darum schau ich seit neuestens erst immer danach rein. man ich werd alt -.-
das war jetzt nur auf die events bezogen sonder auf alles organisatorische...
soooo vergesst das gejammer wieder.... was ich sagen will ist, das ich mich nicht mehr im das organisatorische kümmern will. aber überall dabei sein will!!!
wie wärs wenn wir das so machen: der der ein event vorschlägt sollte diesen dann auch organisieren?!
ich weiss nicht obs jetzt irgendwie hilfreich war was ich da geschrieben hab aber das muss ich noch los werden.