• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter, wo seid Ihr?

genau der meinung bin ich auch waldemar. hab das schonmal kurz angesprochen.
Nullpunkt schrieb:
"chef" wie ich das im moment grad mach wollte auch nie sein, hat sich jetzt mit der zeit so entwickelt weil ich der einzige noch übergebliebene mitgründer bin. wie wärs wenn wir jemand anders das übernehmen lassen der bischen aktiver als ich ist? ich wär dafür. :)
nur wer will leader/organisator werden? als erstes müssten wir ralph fragen, mein nächster vorschlag wäre sven weil der am aktivsten von allen zur zeit ist, es können sich aber auch freiwillige melden. ;) denk da müssen wir erstmal warten bis ralph wieder inet hat.... aber wir können derweil noch mehr ideen sammeln.
 
also ich muss schon sagen das ich es schade finde wenn ich höre das wenn jemand clanmembers anbietet gemeinsam zu zocken das die das ausschlagen weil whatever die grad machen oder weil sie "keinen bock haben".
Die Beteiligung hier im Forum spiegelt das nur wieder. Die Leute die CE zocken bekommen das hin das sie zusammen spielen .. mal als Beispiel

naja naja..
 
Tut mir leid, dass ich nie zeit für das Clantreffen und für sonstige Veranstaltungen hatte, aber immer hatte ich etwas anderes zu tun, aber ich sagte auch nie, dass ich keinen Bock hatte, ich wollte kommen, ging nur nicht. Ich sagte euch auch, dass ich am Donerstag lange Schule hatte, darum ging es sich zeitlich nie aus. Und jetzt trifft man mich nichtmehr im BNet, weil mich die Situation einfach nur angeht. -.- Kaum ein Reset folgen auch gleich wieder die Hardcore-Süchtler, die 25 Stunden am Tag vorm PC sitzen. Darum spiele ich nur noch CE, das BNet kann mir persönlich gestohlen bleiben. Was anderes außer mich zu entschuldigen kann ich mich im Moment nicht, in Zukunft werde ich mir vornehem mir auch ein paar Gedanken über die Events machen, auch wenn ich selbst - wahrscheinlich - nicht dabei sein werde. Aber die Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt. ;) Tut mir wirklich leid, dass ich kaum Zeit hier hatte, um wirklich etwas mit dem gesamten/mit dem Großteil des Clans zu machen.
Bzw. Sven: Du musst auch akzeptieren, dass einige noch ein RL haben. Da macht man ab und zu schon was anderes, von dem man nicht abgelenkt sein will. Und jeder wird wohl seine Gründe haben, warum er nichts mit dem Clan unternehmen will, oder? Wir haben keine Verpflichtungen, das hier ist alles Freiwillig, vergiss das nicht. Ich bin hier, weil ich die Clanmembers als Freunde betrachte, wenn auch nur Internetfreunde, aber das ist doch etwas? Oo Ich könnte genauso gut einfach verschwinden und mich nichtmehr melden, aber diesen Verlust will ich euch nicht antun. :rolleyes: Nein, wirklich, ich mag euch alle, darum bin ich da. :angel: Wäre es nicht so, würde mich hier nichts halten, denke ich mal. ;) Und das wird bei dir, bei jedem einzelnen hier auch so sein. Hier ist jeder freiwillig.


Mfg Mat
 
Na klar haben wir alle ein RL und es geht auch überhaupt nicht um zocksüchtig sein oder ähnliches, der punkt ist volgender, das wir nun mal alle wie wir hier sind teil eines clans sind, vor dem ladder reset waren wir noch (größtenteils) alle beisammen, danach habe ich einen kleine split empfunden, nun möchte ich das wir wieder ein wenig mehr zusammenfinden, uns absprechen wer was macht, wann, wo zeit hat, etc, mehr nicht (btw alles auf d2 bezogen)

Wär doch mal wider was ne gemeinsame baal-nacht oder ähnliches aufzuziehen, oder etwas in der art.

mfg
thomas
 
erm Mat ? .. Ich wollte damit niemanden angehen ;)
RL hat auch jeder.. Ich spiel Fussball , bin F-Jugend Trainer und freunde hat wohl jeder auch noch ,, das is ja auch nich das Thema.

Fakt ist das was Thomas vor mir schon gesagt hat das wir alle Teil dieses Clans sind... Wenn wir dies allerdings nur vom Namen her sind machts wenig Sinn
 
Jow, das habe ich auch schon verstanden.^^ Sorry, falls ich das anders rüber gebracht habe. xD Es war schon spät. :rolleyes: bzw. mit den 25-Stunden-am-Tag-Zocker meinte ich auch nicht euch, sondern die ganzen Lvl-99er, die da herumrennen. Und du solltest aber auch die Gründe verstehen, wenn jemand nicht zum Treffen kommen will/bei keinem Event mit machen will. Und wenn jemand den Grund nicht nennen will, sollten wir es auch akzeptieren. :read: Hach, nein, schlechte Idee, dann reden wir vl garnichtsmehr miteinander. Oo Lol, egal, ich bin am besten still. -.-

€dit: mir fällt gerade auf, dass ich im neuen Schuljahr wieder nicht zum Clan-Treffen kommen kann - wahrscheinlich. Weil ich da noch mehr Schulstunden als letztes Jahr habe. :eek:


Mfg Mat
 
wie schade mat.................und bei mir is schule aus

egal ich hab mir das hier durchgelesen (und gepostet) und ich will gerne etwas ändern wenn ich euch (sven und thomas) helfen kann.
 
das mit den Gründen und entschuldigt nicht kommen is doch auch nich das Prob

das was ich eigentlich gemeint habe ist das ich es traurig finde , wenn mir erzählt wird das jemand mit clanmembern zocken will - im bnet - die zudem zeitpunkt auch online sind wo die frage gestellt wird und dann sowas kommt wie "ich hab kein bock"

ich weis nicht wer da gefragt wurde , will es auch nicht unbedingt wissen .. ich finde es halt nur ein wenig .hm.. traurig

Wenn jemand keine Zeit hat ist das doch kein problem. Hat ja jeder irgendwie was zu tun was nich mit vorm PC hocken zu tun hat.

glg Sven
 
Ach, sag das doch gleich! Wenn jemand schon on ist, und DANN sagt, dass er keinen Bock hat, das ist was anderes. Gut, vergiss meine 2 vorigen Posts. xD Hier gebe ich dir recht.


Mfg Mat
 
ich hätte das gleich mla mit erwähnen sollen -.-
 
Jow, aber das ist ja jetzt geklärt. :D Naja, außer das hauptsächliche Problem. Und ich habe auch überlegt. Ich bleibe doch auch nebenbei bei D2, also dem normalen LoD. Zwar spiele ich hauptsächlich CE jetzt, aber ich schaue ab und zu rein. ;) In Zukunft bemühe ich mich auch - wenn es die Schule/Freunde/Familie zulässt - zum Treffen zu kommen.


Mfg Mat
 
Zwenner schrieb:
das mit den Gründen und entschuldigt nicht kommen is doch auch nich das Prob

das was ich eigentlich gemeint habe ist das ich es traurig finde , wenn mir erzählt wird das jemand mit clanmembern zocken will - im bnet - die zudem zeitpunkt auch online sind wo die frage gestellt wird und dann sowas kommt wie "ich hab kein bock"

ich weis nicht wer da gefragt wurde , will es auch nicht unbedingt wissen .. ich finde es halt nur ein wenig .hm.. traurig

Wenn jemand keine Zeit hat ist das doch kein problem. Hat ja jeder irgendwie was zu tun was nich mit vorm PC hocken zu tun hat.

glg Sven

So ähnlich gings mir auch -.- Bin online und seh nen Member. Grüß ihn und schreib ihn an...keine Reaktion :top:
 
Jetzt fällt mir auf :eek: dass ich langsam mal alle eure Acc's in die Fl packen sollte. =/
Toll, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich das war. >.> War der Acc SdS-Dragon? ;(


Mfg Mat
 
mat wie lange bist du schon dabei??

@hightower es macht kein sinn wenn z.B. er dich nicht addet schreib mein acc schonmal net auf meine fl ist voll^^
 
Wie lange? Oo Gute Frage, ich glaube, seit Februar? Kann das sein? :angel: Kurz nachdem ich hier war, habe ich den Leitfaden angefangen, und das Datum davon steht hier im Forum.^^ Kurz vor 10.2.2007 auf jeden Fall. :D


Mfg Mat
 
nice haste noch platz auf fl??? adde falls ja Hero-SdS(ich) weil ich dich schon habe:D
 
Gut, mach ich, zur Not haue ich irgendwen raus. >.> Die spielen eh alle nichtmehr. xD Man sieht sich im BNet. =)


Mfg Mat
 
Wer weiß, ich habe jetzt - da die Situation hier im Clan irgendwie nichtmehr so ist, wie ich sie gerne hätte - geschworen, dass ich wieder öffter im BNet bin. xD


Mfg Mat
 
Zurück
Oben