• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schatztruhe zu klein

Ja und ? Was willst Du jetzt damit sagen?

3 Tabs reichen eben nicht. Wie man von allen Usern mittlerweile erfährt!
 
Du wolltest wissen wie die Blauen darüber denken. Sie denken das 3 schon genug sind und wir froh sein können 4 zu haben.
 
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass Blizzard da zeitnah etwas dran ändert.
Höchstens, wenn mal ein größerer Content-Patch kommt, und danach sieht es gerade nicht wirklich aus.

Ergo habe ich mich mit der kleinen stash arrangiert; es werden nur noch wirkliche Topp-Legs/Sets aufgehoben und alle anderen sowie quasi alle Rares zerlegt. Wenn ich ein echt tolles Item finde, aber für diesen Slot bei beiden in Frage kommenden Chars (z.B. Wiz/WD) schon was besseres habe, wird's verschenkt oder zerlegt... Aufbewahren bringt ja nichts.


Ergebnis ist wie folgt
Stash 1: Frische Funde, also nur Legs/Sets und einige spezielle Items (insb. Twinkgear)
Stash 2: Alternative Ausrüstung für bestehende Chars, wenn ich Skillungen wechsel.
Stash 3: Normale craftmats, Gems, Maschinen, Organe, etc
Stash 4: Leg Mats und ein paar weiße items.
Mule 1 und 2: Gute/Brauchbare (!) Legs/Sets
Mule 3: Weiße Items
 
und die ganzen legs mit ihren extra affixe: die will man einfach nicht so gern einschmelzen. vor allem wenn man nicht weiß welcher affix noch gebufft/generft wird... und welcher überhaupt nur verbuggt ist und was noch gefixt wird...

Genau so mache ich es auch. Wenn besondere Eigenschaften drauf sind, die mal nützlich sein können, dann behalte ich die Items. Aber das hält sich im Rahmen und ich würde von mir sagen dass ich schon relativ viel spiele (ca 3 Stunden täglich momentan).

Ein Tab geht dann noch für Steine, Craftzeug usw drauf und ein weiterer für Leg-/Setitems für meinen Mainchar WD, für den ich das meiste aufbewahre um viel ausprobieren zu können.

Was ich oft sehe ist, dass die Leute sich nicht die Zeit nehmen um alle Chars auf 70 zu spielen und sie dann "nackt" oder mit lvl 60 kram vergammeln. Die Zeit sollte man sich nehmen und sie Eqippen, damit man sie spielen kann wenn es mal interessant wird. Dann braucht man auch keine Rares zu horten und hat dann hinterher 3 paar Schuhe pro Char im Stash die sie noch nicht mal anziehen können. Das frisst natürlich Platz.

Was jetzt auch einige aus unserem Clan machen ist weiße Items bunkern. "Von jedem 2, damit man welche hat wenn man sie braucht". So ein Blödsinn.. Ein run auf den Schlachtfeldern in A5 und man hat alles 3x..
 
Zurück
Oben