• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schätzung eines juwels

• Ersteller Ersteller Aimless_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Aimless_inaktiv

Guest
jo der rat hat mir nen juwel 15 ias 15 max dmg gedropt
lvl 50 rot
würd mal gern wissen was sowas wert ist

danke schon mal

gruss
andre

p.s. weiss nicht was das für beitragssymbole sind ^^

Mal-Ist bei einigermaßen guter Nachfrage

danke, mir hat jemand arach + harle geboten bis jetzt ~ wusste nicht ob das passt oder nicht, andere beurteilungen wären noch nice danke

Meine Beurteilugn bezog sich auf die letzten hier im Forum zwischen 12 und 14, kann auch gut sein das deins wegen Perfektionismus ne Ecke mehr wert ist.

Hmmm, ich gehe eher in Mji's Richtung.

Hab letzte Saison eins für etwas über MAL bekommen und noch ein 15/14 jool etwa zwischen UM-MAL bezahlt.

Die Wertungen passen nicht mehr ganz sicherlich, halte arach+harle aber schon für ein recht gutes offer.

Selbst ungeachtet der veränderten Runenwerte, finde ich die von Hunni von letzter Saison genannten Beispiele extrem günstig. Würde so ein Ding nicht unter 2, eher 3 Ist weggeben.

Wie gesagt, das ist halt das was ich damals bezahlt hatte.

Aber ungeachtet der Runenwertungen, ich bleib dabei, Harle+Arach ist ok.

Vllt. stock ja da noch nen ama Spieler auf, der nen dringendes need drauf hat wenn du warten kannst.

Zurück
Oben