Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein allererster Post und dann gleich das...!
Ich habe nach dem ich bei den ganzen Gewinnspielen leider leer ausgegangen bin (Glückwunsch den Glücklichen ^^) soben auf Grund dieses Threads mal mein Acc gecheckt und siehe da...
ICH BIN DABEI ^^!
Also danke an den TE!
Edith sagt: Hmm... jetzt weis ich auch nicht, ob jetzt jeder den Clint runterladen kann bzw. ob ich auch einen Key dazu habe...
JEDENFALLS stand da gestern nich in Kürze und nun zusätzlich BETA... Mal sehen wenn ich heute von Arbeit komme...
Ja, der Client kann jeder runterladen!
Genau solches find ich unverschämt! Da arbeitet man an unserem schönen Forum mit und hilft wo man kann, und dann kommt so ein fallen 2012 macht ein Post und kriegt nen key
Aber die RL-Grafik ist nicht so schön bunt, wie die von Diablo3!Ist das ironisch gemeint? Wenn ja: Ist nicht rausgekommen. Wenn nein: Wie bist du denn drauf? Geh mal bitte das Spiel RL ausprobieren, sollte besser für dich sein als D3.
da konnte ich heute den Diablo 3-Client Beta runterladen.
Lets rock
Scheint so als ob Blizzard ENDLICH gebrauch von den Opt-Ins gemacht hat.
Bin in der Beta eben eine offi. E-Mail bekommen!
Dachte erst fake, aber es stimmt.
Wenn ich dabei bin, werden viele andere auch unter den Glücklichen sein!
Auf gehts! Schön am downloaden
viele andere sind meistens nicht "ich"
aber glückwunsch