• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaut mal nach bei Blizzard

quakegott

New member
Registriert
22 November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
da konnte ich heute den Diablo 3-Client Beta runterladen.

Lets rock:hy:
 
Ich leider auch nicht. Scheinen aber einige Leute heute Glück gehabt zu haben. Schade... wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen :D
 
Den D3 Beta Client kann doch jeder runterladen, oder? Die Frage ist ja viel mehr, ob man einen aktivierten Key hat :D Also, bin gespannt, ob du auch wirklich spielen kannst ;)
 
Mein allererster Post und dann gleich das...!

Ich habe nach dem ich bei den ganzen Gewinnspielen leider leer ausgegangen bin (Glückwunsch den Glücklichen ^^) soben auf Grund dieses Threads mal mein Acc gecheckt und siehe da...

ICH BIN DABEI ^^!

Also danke an den TE!

Edith sagt: Hmm... jetzt weis ich auch nicht, ob jetzt jeder den Clint runterladen kann bzw. ob ich auch einen Key dazu habe...
JEDENFALLS stand da gestern nich in Kürze und nun zusätzlich BETA... Mal sehen wenn ich heute von Arbeit komme...
 
Wenn in deinem B.Net Acc der Client angezeigt wird, dann biste imho dabei. Bei mir steht davon nämlich weit und breit nix.
 
Ja, der Client kann jeder runterladen!

Mein allererster Post und dann gleich das...!

Ich habe nach dem ich bei den ganzen Gewinnspielen leider leer ausgegangen bin (Glückwunsch den Glücklichen ^^) soben auf Grund dieses Threads mal mein Acc gecheckt und siehe da...

ICH BIN DABEI ^^!

Also danke an den TE!

Edith sagt: Hmm... jetzt weis ich auch nicht, ob jetzt jeder den Clint runterladen kann bzw. ob ich auch einen Key dazu habe...
JEDENFALLS stand da gestern nich in Kürze und nun zusätzlich BETA... Mal sehen wenn ich heute von Arbeit komme...

Genau solches find ich unverschämt! Da arbeitet man an unserem schönen Forum mit und hilft wo man kann, und dann kommt so ein :motz: fallen :motz: 2012 macht ein Post und kriegt nen key :rolleyes:
 
Hmmm, ja, wäre vielleicht doch möglich, indem Fall herzliche Gratulation :) War nur gerade bisschen stutzig, da ich den client schon vor Monaten mal runtergeladen habe (weiss grad nicht mehr woher), weil ich die Beta über den key eines Freundes antesten durfte. Somit war die news, dass der client verfügbar wäre, nicht grad ein deutliches Zeichen für einen key. Aber bei mir hat sich beim bnet acc auch noch nichts verändert. Würde ja aber auch Sinn machen, wenn blizzard, bei Auslosung auch den Client direkt zum download anbietet.
 
Den Client konnte man laden, wenn man die US-Setup Datei benutzt. Darüber habe ich den Client auch schon ziehen können, bringt aber am Ende nüscht :D.

@lordwigham: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
@wigham (das lord hast du nicht verdient): Du bist ein ganz schöner Fallenrassist, weißt du das? Was kann denn in diesem Fall MtV-FiGhTeR dafür, dass er da jetzt Glück hatte oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort war?
Und was hat das Forum hier mit 'nem Key zu tun? Mit dem Gewinnspiel steht es auch nicht im Zusammenhang, und selbst da ist es unverschämt sich so aufzuregen.
Das ist nur ein schnöder Betakey, Leute! Ihr verliert hier teilweise echt den Blick für die Realität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Danke das man bei euch so gut aufgenommen wird :(!
Ich hätte es auch niemanden erzählen müssen...

Btw: Lese ich en dem Forum schon über 2 Jahre sehr fleißig mit und bin immer up to date was die Seite betrifft!

Bloß weil man nix schreibt heißt es noch lange nicht, das man total auf dem Mond daher gekommen ist...

Sorry, das ich mich trotzdem freue

Edit: @lordwigham
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Client kann jeder runterladen!



Genau solches find ich unverschämt! Da arbeitet man an unserem schönen Forum mit und hilft wo man kann, und dann kommt so ein :motz: fallen :motz: 2012 macht ein Post und kriegt nen key :rolleyes:

Ist das ironisch gemeint? Wenn ja: Ist nicht rausgekommen. Wenn nein: Wie bist du denn drauf? Geh mal bitte das Spiel RL ausprobieren, sollte besser für dich sein als D3.
 
Ist das ironisch gemeint? Wenn ja: Ist nicht rausgekommen. Wenn nein: Wie bist du denn drauf? Geh mal bitte das Spiel RL ausprobieren, sollte besser für dich sein als D3.
Aber die RL-Grafik ist nicht so schön bunt, wie die von Diablo3! :D
 
Jaaa, nehmt's ihm doch nicht gleich so übel^^ Der Kragen darf jedem mal platzen. Ansonsten ist er ja sehr anständig und freundlich. War wohl mehr ein einmaliger Ausrutscher :)
 
da konnte ich heute den Diablo 3-Client Beta runterladen.

Lets rock:hy:

PlanetDiablo hat 150 Keys verlost.

Wenn jetzt alle 150 User nen Thread erstellen werd ich leicht nervös und frage mich was los ist :D


(Und die Mods vermutlich auch...)

Fakt ist - die Keys sind im deutschen Raum nach wie vor sehr DÜNN gesäht... das ewige Einloggen und nachschauen bringt eh nix ;)
 
Scheint so als ob Blizzard ENDLICH gebrauch von den Opt-Ins gemacht hat.
Bin in der Beta eben eine offi. E-Mail bekommen!
Dachte erst fake, aber es stimmt.
Wenn ich dabei bin, werden viele andere auch unter den Glücklichen sein!

Auf gehts! Schön am downloaden :)
 
Scheint so als ob Blizzard ENDLICH gebrauch von den Opt-Ins gemacht hat.
Bin in der Beta eben eine offi. E-Mail bekommen!
Dachte erst fake, aber es stimmt.
Wenn ich dabei bin, werden viele andere auch unter den Glücklichen sein!

Auf gehts! Schön am downloaden :)

viele andere sind meistens nicht "ich" :hy:

aber glückwunsch
 
viele andere sind meistens nicht "ich" :hy:

aber glückwunsch

Danke. Verlier aber nicht die Hoffnung. Wenn da jetzt soviel kommt (Vergabe an Communityseiten und Opt-Ins), kann das auch bedeuten, dass bald sogar eine open Beta kommt für Stresstests. Ich denke in nächster Zeit wird noch einiges kommen.
 
Eine Open Beta wird es nicht geben.
Aber es werden vielleicht irgendwann so viele Keys raus gehauen, dass jeder der einen haben will auch einen bekommt.

Edit: >>hier<< noch der Link.
Hier steht zwar unwahrscheinlich und nicht definitiv nicht, aber das kommt imho auf das gleiche raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
You're Invited: Diablo III Beta Test

Congratulations! You've been selected to participate in the Diablo III beta test.


YAY
 
Zurück
Oben