• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schaut mal nach bei Blizzard

Immernoch keinen eigenen Key, aber immerhin durft ich die Beta durch n Kumpel zocken :P
 
Ja tschuldige Leute. War nicht soo extrem ernst gemeint, und in manchen
Situationen geht's einfach mit mir durch. Hätte zuerst denken sollen :angel:

Was ich eigentlich zu sagen versuche ist, dass es vor der Key-Aktion
etwa 100 aktive user gab, die sich Gedanken gemacht haben um das Spiel,
sich dabei was überlegt haben, zum Teil auch sehr konstruktive Vorschläge brachten.
In seltenen Fällen wurde das sogar von Blizzard übernommen.
Dann: Beta aktion! Das Forum wird von sehr vielen, zum Teil auch recht sinnfreien Kommentaren überflutet! Und dann kommt man sich einfach verarscht vor.

Beispiel: Dein Verein, den du seit Jahren unterstützt,
in guten wie in schlechten Zeiten, und jeden Samstag in der Kurve stehst, wo zurzeit
Flaute herrscht, verlost unter allen, die am nächsten Spieltag dabei sind,
Tickets für ein Champion's League-Final. Und wenn das nicht gross publiziert geworden
wäre, hättest du natürlich klar ein Ticket erhalten, da ja niemand sich für den Verein interessiert. Jetzt ist jedoch die Kurve am nächsten Spieltag voll von Hobby-Alibi-Fans.
Wie würdest du über die denken? Mitläufer, die es doch eigentlich viel weniger verdient haben. Ich will euch nur mal meinen Frustrations-Grund näher bringen, und keinesfalls jemanden beilidigen oder schlecht darstellen.

Abiel hat recht, einmaliger Ausrutscher!
 
Spiele Diablo seit der Diablo 1 Demo 1996 und hab an zig Betaverlosungen teilgenommen, aber dennoch kein Glück. Schon ein wenig bitter irgendwie...

So ich geh mich nun ritzen :D
 
... Mitläufer, die es doch eigentlich viel weniger verdient haben. Ich will euch nur mal meinen Frustrations-Grund näher bringen, und keinesfalls jemanden beilidigen oder schlecht darstellen.

Sorry, aber ich glaube Du nimmst Dich zu wichtig.
 
Ja tschuldige Leute. War nicht soo extrem ernst gemeint, und in manchen
Situationen geht's einfach mit mir durch. Hätte zuerst denken sollen :angel:

Was ich eigentlich zu sagen versuche ist, dass es vor der Key-Aktion
etwa 100 aktive user gab, die sich Gedanken gemacht haben um das Spiel,
sich dabei was überlegt haben, zum Teil auch sehr konstruktive Vorschläge brachten.
In seltenen Fällen wurde das sogar von Blizzard übernommen.
Dann: Beta aktion! Das Forum wird von sehr vielen, zum Teil auch recht sinnfreien Kommentaren überflutet! Und dann kommt man sich einfach verarscht vor.

Beispiel: Dein Verein, den du seit Jahren unterstützt,
in guten wie in schlechten Zeiten, und jeden Samstag in der Kurve stehst, wo zurzeit
Flaute herrscht, verlost unter allen, die am nächsten Spieltag dabei sind,
Tickets für ein Champion's League-Final. Und wenn das nicht gross publiziert geworden
wäre, hättest du natürlich klar ein Ticket erhalten, da ja niemand sich für den Verein interessiert. Jetzt ist jedoch die Kurve am nächsten Spieltag voll von Hobby-Alibi-Fans.
Wie würdest du über die denken? Mitläufer, die es doch eigentlich viel weniger verdient haben. Ich will euch nur mal meinen Frustrations-Grund näher bringen, und keinesfalls jemanden beilidigen oder schlecht darstellen.

Abiel hat recht, einmaliger Ausrutscher!


kann ich voll und ganz nachvollziehen. Weiss nicht inwiefern du über den glücklichen Gewinner "hergezogen" hast. Vielleicht hätteste das etwas diplomatischer ausdrücken sollen, aber der Grund ist verständlich.
 
Habe heute auch ein Invite erhalten :) Sieht aber so aus als ob das ne reguläre Invitewelle von Blizzard ist.. von india hab ich nämlich keine Post bekommen.. Gewinnspieltechnisch...
 
Sorry, aber ich glaube Du nimmst Dich zu wichtig.

Wie gesagt, ich wollte euch meinen Standpunkt näher bringen.
An dir bin ich da wohl gescheitert...ich behaupte nicht dass ich vor quakegott einen Key verdient habe, aber ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage, dass ich ihn von diesem Forum mehr verdient habe.

Aber Schwanz drüber, gegen Pech kommt man nicht an, und deshalb finde ich mich damit ab und freue mich trotzdem auf das Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch ein Invite erhalten :) Sieht aber so aus als ob das ne reguläre Invitewelle von Blizzard ist.. von india hab ich nämlich keine Post bekommen.. Gewinnspieltechnisch...

Ich weiss nicht, ob ich direkt von einer Welle sprechen würde :D aber es geht scheinbar langsam vorwärts, von dem was man so liest, scheints ja heute zum 1. wirklich ein paar Invites gegeben zu haben.
 
Ich habe hier im Forum einen Key gewonnen. Und ich kann immer noch nicht die Beta spielen, was ist da los....

hab ich da was uebersehen(Fragezeichen)
 
Das sind nicht unsere Einladungen, alle Gewinner unserer Verlosung haben hier im Forum eine Nachricht von uns bekommen. Also würde ich schätzen, dass das Opt-In langsam aber sicher an Fahrt aufnimmt.

Und ich dachte nicht, dass ich das mal sagen müsste, aber nach gestern abend und diesem Thread hier ... bitte gönnt jedem seinen Betakey, egal wie kurz oder lang er schon dabei ist. Okay? :)

€: Mondsucher, dann wende dich bitte per PM an Nai!
 
Und ich dachte nicht, dass ich das mal sagen müsste, aber nach gestern abend und diesem Thread hier ... bitte gönnt jedem seinen Betakey, egal wie kurz oder lang er schon dabei ist. Okay? :)!

Ist gut ja :angel: habe mich ja bereits entschuldigt ;)
 
@Deimos und Mods

Hat sich erledigt.
War in meinen E-Mails. Hatte mich nur gewundert, dass es nicht direkt im Account zu sehen war.
 
Würdet ihr bitte aufhören Unwahrheiten zu verbreiten? Man kann sich nicht den Client herunterladen ohne Beta Key...
 
Würdet ihr bitte aufhören Unwahrheiten zu verbreiten? Man kann sich nicht den Client herunterladen ohne Beta Key...

Ich habe den Client schon seit 5 Monaten auf dem Rechner liegen obwohl ich weder nen Key noch nen Bekannten habe. Also irgendwie komisch.
 
blizzard möchte einfach nicht, dass ich des spiel zocke... die ganzen contests und opt-in Waves sind ganz schön deprimierend, wenn man überall leer ausgeht
 
@LordSnake:
>>hier<< hab ich den Client ohne Betakey bereits vor langer Zeit runtergelade, ständig gepatched wenn ein neuer raus kam und spiele seit ich den Key habe damit.
Ist zwar kein "offizieller" Client, scheint aber zu funktionieren.
 
This just in: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-opt-in-welle-jetzt-auch-fuer-europa-1730708/
 
@LordSnake:
>>hier<< hab ich den Client ohne Betakey bereits vor langer Zeit runtergelade, ständig gepatched wenn ein neuer raus kam und spiele seit ich den Key habe damit.
Ist zwar kein "offizieller" Client, scheint aber zu funktionieren.



Ist doch offiziel.
Hab den Client auch schon lange auf dem Rechner, weil das patchen so lange gedauert.

us.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/d3-installers/........exe
 
Ok, ist mir auch recht :p :lol:
 
Zurück
Oben