Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Mitläufer, die es doch eigentlich viel weniger verdient haben. Ich will euch nur mal meinen Frustrations-Grund näher bringen, und keinesfalls jemanden beilidigen oder schlecht darstellen.
Ja tschuldige Leute. War nicht soo extrem ernst gemeint, und in manchen
Situationen geht's einfach mit mir durch. Hätte zuerst denken sollen
Was ich eigentlich zu sagen versuche ist, dass es vor der Key-Aktion
etwa 100 aktive user gab, die sich Gedanken gemacht haben um das Spiel,
sich dabei was überlegt haben, zum Teil auch sehr konstruktive Vorschläge brachten.
In seltenen Fällen wurde das sogar von Blizzard übernommen.
Dann: Beta aktion! Das Forum wird von sehr vielen, zum Teil auch recht sinnfreien Kommentaren überflutet! Und dann kommt man sich einfach verarscht vor.
Beispiel: Dein Verein, den du seit Jahren unterstützt,
in guten wie in schlechten Zeiten, und jeden Samstag in der Kurve stehst, wo zurzeit
Flaute herrscht, verlost unter allen, die am nächsten Spieltag dabei sind,
Tickets für ein Champion's League-Final. Und wenn das nicht gross publiziert geworden
wäre, hättest du natürlich klar ein Ticket erhalten, da ja niemand sich für den Verein interessiert. Jetzt ist jedoch die Kurve am nächsten Spieltag voll von Hobby-Alibi-Fans.
Wie würdest du über die denken? Mitläufer, die es doch eigentlich viel weniger verdient haben. Ich will euch nur mal meinen Frustrations-Grund näher bringen, und keinesfalls jemanden beilidigen oder schlecht darstellen.
Abiel hat recht, einmaliger Ausrutscher!
Sorry, aber ich glaube Du nimmst Dich zu wichtig.
Habe heute auch ein Invite erhalten Sieht aber so aus als ob das ne reguläre Invitewelle von Blizzard ist.. von india hab ich nämlich keine Post bekommen.. Gewinnspieltechnisch...
Und ich dachte nicht, dass ich das mal sagen müsste, aber nach gestern abend und diesem Thread hier ... bitte gönnt jedem seinen Betakey, egal wie kurz oder lang er schon dabei ist. Okay? !
Würdet ihr bitte aufhören Unwahrheiten zu verbreiten? Man kann sich nicht den Client herunterladen ohne Beta Key...
Ich habe den Client schon seit 5 Monaten auf dem Rechner liegen obwohl ich weder nen Key noch nen Bekannten habe. Also irgendwie komisch.
@LordSnake:
>>hier<< hab ich den Client ohne Betakey bereits vor langer Zeit runtergelade, ständig gepatched wenn ein neuer raus kam und spiele seit ich den Key habe damit.
Ist zwar kein "offizieller" Client, scheint aber zu funktionieren.