• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Sieht man mal hin und wieder ;)

Alibi:
5zhdf4fn.jpg

Heute bei Diablo 3: Die Hundeschule

"Bello, Rex, Rufus..."

"...PLATZ!!"

"Feiiiiin" :D

btw: Man beachte die tragische Meldung im chat:
;( SYSTEM: Server shutting down in 30 seconds ;(

Boaahh, wo habt ihr nur alle diese geilen Items her ^^
Ich such mir nen Wolf... (AH nutze ich nicht) ... aber auch mit Dmg um die 20 (mit allen Boni) ist der SK sehr gut machbar.

Was ich mag an Patch 16 ist die neue Animation, wo die Toten aus der Erde kriechen - und nicht allein...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17509&stc=1&d=1334436038

Was ich mag an Patch 16 ist die neue Animation, wo die Toten aus der Erde kriechen - und nicht allein...
aber die gibts doch eh schon lange. man sieht bloß die einzelnen dynamischen inhalte nicht so oft, sofern man nicht gezielt dannach sucht.

crossbowo.jpg

ist sie nicht schön :)
sogar mt cold-dmg und demnach zusätzlichem slow.

mfg

aber die gibts doch eh schon lange. man sieht bloß die einzelnen dynamischen inhalte nicht so oft, sofern man nicht gezielt dannach sucht.

ist sie nicht schön :)
sogar mt cold-dmg und demnach zusätzlichem slow.

mfg

Ich glaub Slow-Damage heißt nicht immer auch gleich Slow. Genauso wie Poison nicht immer ein DoT ist.

Ich glaub Slow-Damage heißt nicht immer auch gleich Slow. Genauso wie Poison nicht immer ein DoT ist.
ich kenne nur cold-dmg, keinen slow-dmg :ugly:
früher hatte jedes element seinen eigenen spezialeffekt, das hat man aber wieder verworfen. dennoch hat cold-dmg als einziges element seinen slow-effekt behalten. ob das auch generell für skills gilt, weiß ich noch nicht, bei den affixen ist es aber so - dafür sind die erreichbaren schadenswerte auch geringer als bei allen anderen elementen.

alibi-gif passend zum thema:

gifsleetstorm.gif

mfg

damn, da hab ich gedacht ich wäre der erste der die oben gezeigten monster gefunden hat und dann war doch jmd schneller als ich >.> wenigstens sind meine bilder aufschlussreicher :p
naja hier trotzdem mal ein par bilder (mit affixen und buffs gelistet)

-"mir ist es gelungen einen der händler zu seinem wagen zu folgen, was ich dort fand hat mich schockiert." :ugly:

warriv ist tot :*(

hier irgend´n eigenartiges , ähm .... schleimmonster ? ps.: glaube mich zu erinnern das das monster den loot sowie die leichen getöteter monster weggeschnappt hat.

schleimmonster die 2. (mit maus über dem "buff")

und hier haben wir nen champion den ich heute das erste mal in der den of the fallen lvl 2 gesehen habe.
das monster "spawnt" mauern ähnlich wie die des necros aus d2 (man kann diese nicht angreifen) denke auf hc wird das zum ein oder anderen unschönen moment führen :diablo:

€: ganz wichtig!
woher sind die obigen bilder mit den raren schultern (+55 dex usw) ?oO
gibts etwa ne art mod für die beta oder wie soll ich das: "ich hab mal ein bisshcen weitergespielt" verstehen?
- wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der arme Warriv dort nicht immer liegt ?!? hab jetzt schon mehrere male nachgeschaut und da war nichts :/

ja hab ihn bis jetz erst höchstens 5 mal gefunden und spiele die beta schon seit patch 13.

erst einmal gesehen... das 'Ding' spawned immer diese zombies ohne Unterleib (links daneben sieht man einen)

....

mfg

Ich hab das erst in PAtch 16 zum ersten Mal gesehen ^^ und die den of the fallen in Patch 16 noch gar nicht :ugly:

Den Ring hätte ich gern für meinen Beta Barbaren!

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich eben auch schon gesehen und mich geärgert das ich mein ganzes gold ins craften investiert hab. -.-

aber nett zu sehen das es doch noch rare ringe gibt ^^

Bin gerade dabei mit den Farben der Items rumzuprobieren und da läßt sich styletechnisch doch einiges machen:

043farben.jpg

Anfangs dachte ich die Dyes wären nur unnützens Spielzeug, aber inzwischen hätte ich doch ganz gerne ein paar davon in der Farbe meiner Wahl ^^

wow! echt kranke Waffe im AH -warum bin ich so arm ? :cry:

Das ist mal nen richtig nettes Teil^^

Dem dicken hier bin ich zum ersten mal begegnet. :)

oKLT9.jpg

Zurück
Oben