• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

wie hastn das dicke vieh da raufgebracht steve? :rolleyes:

62236172gf2.jpg

84648356rv3.jpg

17414463yx9.jpg

79068357nb1.jpg



und zum schluss noch was amüsantes :D

6fic861cf0.gif
 
der aufwand hat sich ein bisschen gelohnt :D
drognan roxx :flame:
^^
screenshot002yg9.jpg


... und nix gegen gs :D
 
verdammt hab grade ne halbe stunde geshoppt und nur 2xpriester szepter des x gehabt:(

spielt das chara level da ne große Rolle?
 
luck0r :eek:
da würd ich es dir gönnen dass du vergessen hast die gs beim shopen abzulegen :p


öhm, gab doch letztens 'nen thread dazu:
2zh3wqs.jpg

^_^


/E
@Zingow:
das lvl ist hier hauptsächlich wichtig ob etwas möglich ist, auf die chance hat es in diesem fall eher eine geringe auswirkung. zumindestens gering genug um die runs ohne probleme mit dem richtigen pala machen zu können.
sobald du also +2-szepter shopen kannst passt es, der rest ist glück. (und 0,5h ist nicht wirklich viel, rechne lieber mal mit 3-4h)
genaueres: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1320517
 
5qdj3zkr.jpg


verheissungsvoller start der neuen ama ^_^
 
h4btuvku.jpg


hat sich beim drop angehört wie 'n buch durchzublätter ^^
 


hab ich irgendwann vor zig jahren gefunden ;).

Inzwischen ists in 1.11b gelandet, und gammelt auf nem mule rum, weil ich nicht weiß wohin.

Ist übrigens SP mit PlugY falls sich jemand um die I-lvl anzeige gedanken macht
 
und nochmal in gegenrichtung, diesmal auf alp

huls3c7q.jpg


is schon ein gewisser druck dabei, den quest demnächst in hell zu machen
 
lol, hackx0r.
btw, hau dir mal lod mit drauf, is ja kein wunder das du so rumnoobst mit 'ner 640er :p


ndry66l2.jpg

alt und ich weiß nimmer wie es dazu kam der das spinner mit raus kam, könnte sp sein.
mir egal, wenigstens ist das pic virenfrei o_O
 
die beiden Ranger hier sind jetzt act 4 Hell angelangt und haben alles auf ihrem Weg dahin selbst gekillt

ins cs können wir sie noch nicht allein schicken, dafür haben wir noch zu viel Schiss,
aber bald sollte uns auch das gelingen

grüße

 
AUFLÖSUNG: Die eine Sorc hat eine Orb in der Hand.
Und r4na, 64FPS sind in sofern komisch, weil da sonst 90 und mehr stehen ^_^

Weil's so schön ist:
Screenshot028.jpg


Tot sein und trotzdem Games erstellen können (Resultat: Server Error). TO ist toll.
 
ench in town, wie geht das?

muss man dafür von scroll of ident switchen?

alibi:

1191756749.jpg
 
Das war nen Bot. Welcher Hack nötig ist, kA. Wahrscheinlich der enchintown.hac ...

Letztens im CHC Singleplayer: Orbse + Schocker ^^
 
Die meisten TppK-Scripts haben mitlerweile diese Bots.

Ob der weiß wo er ist?:
 
Soll mir noch einer über die HC-Pub-Cs meckern, das war heute mal sowas von geil!:)

screenshot019vn4.jpg



ps. findet die fehler
 
Zurück
Oben