• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

DoKa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Juni 2003
Beiträge
3.406
Punkte Reaktionen
0
Moinsen :hy:
Schickepix für Classic hatten wir ja schon ein paar mal, nachdem der letzte ein bischen unglücklich gestartet ist, ein neuer Versuch.
In diesem Thread kein Posting ohne Bild mit Bezug auf Classic!
Spam, Kraftausdrücke und alles andere was gegen die guten Sitten verstösst wird umgehend geahndet...


So und los :go:

Achja, ich möchte ja nicht gleich im ersten Post gegen die Regeln verstossen, da ich leider keine tollen Items besitze, etwas das nicht so unter Mainstream fällt, hat mir trotzdem Spass bereitet *g*

lvl19pk.JPG
 
Gestern bei diesem Heinzpeter in Akt 3 einen Soj gegambled. Man war ich stoned.

Wie ich erstmal dumm geschaut hab!!!



Imbue Martel :D



Zu DUMM zum PKn

 
Wie war das noch, viel Aufwand wegen nix :D

Aufwand
dia1.jpg





Der Drop
dia2.jpg
 
Low-str BvB Zeug:

1.


2.


3.


4.


High-str BvB Zeug:

1.


Funny-Kicky-Waffen

1.


2.


3.


Nette Barb Amulette:

1.


2.


3.



:clown:
 
:hy:





nicht blau? :autsch:



mein badekappe is eh viel doller als son plöder spitzhelm xD

grüße
 
dia3.jpg


Was für ein gozu drop :D

(hätte mal den vorgestern shoten sollen, 2 Martels und ein Exec :D)
 
Cooler MARTEL JENSON^^

Werd mal meine execs posten wenn ich zeit hab:

1. Rotes Exec


2. Gelbes Exec


3. Schwarzes Exec


Barb Armores:

1.
 
wie habts denn das dicke ding bis dahin bekommen^^


feuer und eis, leider nen bissel hell

heisskalt_classic.jpg
 
hab erst vor kurzem von lod endlich wieder zu classic gewechselt.
hab mich richtig in meinen mittlerweile lvl 84 pala verliebt <3

keine gozu armor, aber hübsch anzusehen^^

beastwrapgv9.jpg


wär dich nur fhr noch mit drauf :cry:

masklo6.jpg


jjo, schaut schon toll aus ^^

omgplzbabycy8.jpg
 
lassts net zum proll-thread verkommen.. sowas saugt :/

pic: für doka :p

dokalolbq2.jpg

..mit nem schönen namen noch dazu :)

sp btw :rolleyes:
 
N o i r schrieb:
lassts net zum proll-thread verkommen.. sowas saugt :/

Ebend deshalb trage ich mal was konstruktives bei :p

fkdrop.jpg



Na das versucht mal zu unterbieten mit dem fk bug :D
 
john, wieviel % mf sind optimal bei meph und wieviel bei travi?

hier mal mein ganzer stolz



ich hab mir so in den arsch gebissen als er heute mit lvl 87 unabsichtlich baron wurde :(







 
Ich weiß nur, dass mein neuer Barb definitiv 200 Mf weniger in Travi hat, denn meine Gulls liegen hier:



:autsch: Geleb Flammenfinger
 
Zurück
Oben