• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

ich finde das schon recht nice, der pala ist bestimmt endsstark. wieso er aber kein dickes grim trägt, frag ich mich schon... :confused:

das hier find ich nice, ich hoff mal es war handmade, aber ich denke ja, so wie ich den macher einschätze :top:

1180553903.jpg
 
Eindrücke aus HC CL

Summoner Kumpelz in town:







the power of ench and Raven :kiss:

einmal meppl norm und meppl alp







 
mit MS Paint kannst du über Speichern/Unter eine Kopie im JPEG Format anfertigen, die hat dann weniger als ein Viertel der ursprünglichen Bitmap-Dateigröße aus dem D2-Ordner. 5 Bilder sind sonst schnell mal 2+ Megabyte, das tut der schwachen Forumsbandbreite nicht gut.
 


dann lösch ich die bilder lieber


weiste wie oft in clasic jemand bilder postet?


ich hab den thread vor paar wochen ma ausgekrmat weil keiner gepostet hat

und poste imer mal um den thread wenigstens ma leben zu erhalten

ich kanns auch lassen

knuddels zb hat ne begrenzugn was die größe der bilder beim upload betrifft und das sind trtzdem imme rnu r lniks zu upload seiten

danke hilfsmod

ich versuch mein bestes , aber ich hab weder die zeit noch die muse für sowas


ich denk dran das nächste mal
 
Ich hatte auf Seite 12 Bilder von Dupes gepostet. Es handelt sich dabei nicht um meine !!!!

Ich wollte nur verdeutlichen womit leider auch heute noch in der NON-LADDER gespielt wird. Zudem bin ich ggn jegliche Art von Dupes / Hacks usw.

Thema Closed



Hab hier noch was leckeres

6ae5d528acc0f516aceab7f321af491e.JPG


fd82de77c7db79ed732c0bb1da82ebfd.JPG
 
wennsde mir jetzt noch erklärst warum du zeuch von anderen postest und was daran schick sein soll, dann ist mein tag gerettet :rolleyes:
 
moechte wissen, wer die monsternamen uebersetzt hat^^

Screenshot027.jpg
 
punkaltin schrieb:
wusste gar nicht dass man auf us west mit dem zeugs schon "godly" ist... find die jetz zwar schick, aber nicht soooo OMGOMG1337 ober gosu!

img_d2c_screenshot_robur-vi_pestbringer_0001_240x300x24b.jpg


Das Bild stammt aus meinem Classic Smiter Guide. Da gibt es noch ein besseres mit dem zersplitternden Ritter der Verdammnis:



img_d2c_screenshot_robur-vi_doomknight_0002_240x300x24b.jpg
 
Sry, dass ich OT poste aber dieser US-Pala ist doch nur scheiße...
Wenn er Hots trägt kommen da nur 155 FR in Hell bei rum und er hat min 27 Punkte in Str gesteckt. Belt hat nur 3 reihen und das Schild kann auch kaum was tolles.
 
da kommt echtesn d2 feeling auf wenn cuban die threads vollspammt und fallens rumflamen^^
 
damits nicht wieder n OT wird und phönix n herzkasper bekommt weil der threat verkommt :kiss:

allwetterhandschen...egal ob hagel, blitz, glühende hitze oder schneesturm.




grishi^^ (ich darf dich doch grishi nennen heh? :D), nicht das du dich nu geflamed fühlst :( wollt dir nicht zu nahe treten. nur das die sachen nicht *scheiße* sind ist so evident wie der post von ...wie heißt der noch...ah *limper* zwei posts über mir. schlaf einfach mal ne nacht drüber. damit sollte die sache aus der welt geschafft sein :angel:
 
Limper schrieb:
allwetterhandschen...egal ob hagel, blitz, glühende hitze oder schneesturm.

hätte ich welche in der art doch mal meinem barb angezogen, der hat sich gestern glatt ne erkältung eingefangen :(
 
Limper schrieb:
btw...deinen tollen pala will ich ja mal sehn~~

Hier bitte, mit seinem einzigem guten Item:


Limper schrieb:
nur das die sachen nicht *scheiße* sind ist so evident wie der post von ...wie heißt der noch...ah *limper*

Wenns das beste Palaequip auf West sein sollte gibts da wohl nur 2 Palas und der andere trägt GS und Irathas.
 
hab nur nen platzhalter gesehen, jetzt seh ich auch ein Bild, vielleicht lags an imageshack
 
die ringe und auch das amu von diesem west pala sind fett. aber auf nem palashield das bone oder spiked ist braucht keine sau 30/20, pure verschwendung. erhöhte res wären da um ein vielfaches besser. auch die rüstung und der helm und belt sind "nur" sehr gut, aber irgendwie nicht das, was man vom "besten pala auf west" erwarten würde. und waffen hab ich auch schon wesentlich nettere auf europe gesehen...
 
Zurück
Oben