• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.134
Punkte Reaktionen
1.295
:hy:

Hier könnt Ihre eure Bilder rund um Diablo4 posten.

Zu Beachten sind die Goldenen Regeln:
  1. Kein Post ohne Bild; primär Bilder aus Diablo4 +- Erweiterung, oder mit starkem Bezug zu diesen
  2. Itemshop Werbung muss unkenntlich gemacht werden.
  3. Bitte keine Wertschätzungen und/oder Verschenkaktionen! Die gehören auf den Marktplatz
  4. Keine Bilder zitieren! Immer auch ein eigenes Bild Posten, wenn ihr Zitieren wollt. Undd dann formatiert das Tag mit [*IMG].
  5. Bilder von Mods sind als diese kenntlich zu machen.
    Bearbeitete/Verschoenerte und humorvolle Bilder sind immer gerne gesehen und erwünscht.
  6. Ansonsten gelten natürlich weiterhin die Netiquette und die allgemeinen Forenregeln: Keine Flames, Beleidigungen, Doppelposts.

videocapture15dqa.jpg


videocapture02cbflk.jpg

You can pet dogs, by the way

screenshot114gye4j.jpg


Frohes Posten!

Ich habe die Regeln direkt von Kobra331 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ne Ahnung hat was das sein könnte, nur raus damit. (GraKa Treiber ist aktuell)
 

Anhänge

  • D4.jpg
    D4.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 64
Mein zweites Legendary von meinem ersten Treasure Goblin :)

1679131518637.png
 
...und das war mein erstes von einem random Elite

1679131552221.png

1679131563464.png
 
Ist das Personal Loot oder zum grabben für alle?
 
Keine Ahnung ob das gut ist aber sie gefällt mir :) Nur noch eine gute Nebenhand brauch ich jetzt. Mal sehen was gleich Ashava fallen lässt, vielleicht kommt was gutes bei rum

Ashava loot ist personal loot oder ich war vorhin sau schnell und hab alles geklaut :P
 

Anhänge

  • sorc.jpg
    sorc.jpg
    577,4 KB · Aufrufe: 40
Ist das Personal Loot oder zum grabben für alle?
Immer Personal Loot :)


Edit: Falls sich jemand dieselbe Frage stellt, wie ich ;) Legendary Affixe stacken nicht. Wenn man diesen hier ein zweites mal auf items hat, wird der erste "grau" und wirkt nicht.
1679171851829.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa. Ok. Einen Boss killen und dann mit Leg/Unique überschüttet werden.. ist klar 😂
 
Jaaaa. Ok. Einen Boss killen und dann mit Leg/Unique überschüttet werden.. ist klar 😂
Das ist in vielen Spielen des Genres üblich. WoW, D3, PoE machen es nicht anders am Ende eines Raids/GreaterRift/Map/wasauchimmer. :)

Der Bossfight dauerte so 12-15 Minuten. Wenn man in der Zeit 10 Meph Runs macht, hat man sicherlich dieselbe Anzahl an Legs/Sets - nur um den glorifizierten D2-Vergleich gleich vorweg zu nehmen :D


Pic-Edit: Abschlussboss! Der Fight hat tatsächlich auch mal Spaß gemacht :)
1679184045157.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in vielen Spielen des Genres üblich. WoW, D3, PoE machen es nicht anders am Ende eines Raids/GreaterRift/Map/wasauchimmer. :)

Der Bossfight dauerte so 12-15 Minuten. Wenn man in der Zeit 10 Meph Runs macht, hat man sicherlich dieselbe Anzahl an Legs/Sets - nur um den glorifizierten D2-Vergleich gleich vorweg zu nehmen :D
Ja, ich weiß. Habe viele Jahre D3 gespielt. Ich hatte nur die klitzekleine Hoffnung hier hätte sich was geändert.
 
Ja, ich weiß. Habe viele Jahre D3 gespielt. Ich hatte nur die klitzekleine Hoffnung hier hätte sich was geändert.
Okay, verstehe. Ich glaube, das ist bei diesem Trade-/Lootsystem sogar auch "nötig" so. Jedenfalls befördert das D4-System stark die Möglichkeit, viel Loot hinzuschmeißen, ohne damit irgendwas kaputt zu machen.

Wie balanced das im Endgame ist und welche Langzeitmotivation sich daraus ableitet, muss sich zeigen.


Pic-Edit: Was mich aktuell optisch richtig nervt ist, dass man zwar Damage-Numbers ausschalten kann, es aber anscheinend keine Funktion für das hier gibt...
Was steht da? Immun? Sind die wirklich immun gegen mein CC? Ich mein, etwas deutlicher wäre schon nett... :rolleyes:
1679183979944.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wie balanced das im Endgame ist und welche Langzeitmotivation sich daraus ableitet, muss sich zeigen.
Genau das war es was bei D3 traurig war im Endgame Eigentlich genau Null Items die einen noch gefreut haben beim drop.

Aber wir werden sehen.
Vielleicht gab es ja auf Seiten der Entwickler einen gewissen Lerneffekt.
 
Zurück
Oben