• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ja... beim ersten habe ich noch gelacht. :wand:

1695243403242.png

1695243418166.png
 
Eine dieser Situationen, in denen das Herz in die Hose rutscht:

AlmostDead.jpg

Da musste ich irgendwie daran denken:
Gestern ist mein Kollege völlig aus dem Nichts in einem Portal drauf gegangen. :cry:
Trotz Cheat Death Passive.
Keine Ahnung wie er das hingekriegt hat.
Bei mir war es eine Ebene mit sehr vielen Eliten. Einer hat mich zu sich ran gezogen, weitere hatten Mörser auf mich losgelassen, dann natürlich Blitze und Giftpfützen usw. und alles auf einem kleinen Fleckchen. Und das innerhalb einer Sekunde in der Ebene. Glücklicherweise war Teleport gerade bereit und ich bin zurück zur vorhergehenden Ebene, sonst wäre der Char jetzt in den ewigen Jagdgründen unterwegs.
 
Nach meiner Nahtoderfahrung habe ich einen Ersatzchar hochgezogen und kann jetzt ohne Gefahr pushen. Das ist bisher raus gekommen:

Platz 17 NoSet.jpg

Mal sehen ob es noch für die Top10 reicht, bevor sie abnippelt.
Danach wird noch der andere Char mit TR-Meteor nach oben gepushed. Da ist weit mehr als ein 87er erforderlich für die Top20.
Und dann ist für die Season Schluss mit HC.
 
Gestern Abend noch den Altar vollendet (mir fehlt jetzt nur noch ein Primal für die letzte Trank-Power).

1705345126074.png


Die Staff-Mats haben ca. eine Stunde gedauert:

1705345170246.png
1705345178637.png
 
....uuuuuuuund: Durch.
1705349967497.png

Werde sicherlich noch ein paar Tage weiter spielen und ein paar Dinge ausprobieren. Und dann wars auch erstmal wieder mit D3. Wird Zeit, dass in D2R mal wieder eine Ladder startet :D
 
Seit ein paar Tagen auch durch:
Seasonreise Guardian.jpg

Und seit vorhin den durch (leider ohne Erfolg / Heldentat dieses mal):
Altar done.jpg

Und gerade das noch:
Screenshot371.jpg
Einfach zu einfach so hoch zu kommen. Werde dann mal mit Augmenten anfangen und schauen wo die Reise mit dem GoD DH endet.
 
Gestern Abend mal auf LoD WoL umgebaut und heute die GR-Stufen etwas hochgespielt. Gerade bei 127 - mit noch viel Luft nach oben :)

1705654014534.png
 
Gerade bei 127 - mit noch viel Luft nach oben
Haha, der limitierende Faktor ist bei mir echt Defensive (und Skill :lol:).

Bin 6 oder 7 mal in irgendwelchen Effekten one-hit gestorben (also insg. ~2 Minuten Mali) und war trotzdem mit fast 8 Minuten Restzeit durch:
1705655190649.png
 
Mein Caldesanieren hat das hervorgebracht:
vor Caldesan.jpg

Und bei mir ist aktuell der Schaden eher das "Problem". Mal sehen wann das kippt. Griftstufenbilder reiche ich dann hier nach.
 
Ich könnte jetzt erzählen, dass ich Genie einfach vergessen hatte, meiner Begleiterin auch einen Unity-Ring anzuziehen und dass die zusätzlichen 50% DR einen riesigen Unterschied ausmachen... Und, dass damit plötzlich auch höhere GR gar kein Thema mehr sind; auch ohne zu sterben...

Aber ich poste einfach mal lieber nur den aktuellen GR:
1705665493163.png
 
1705674555038.png

"Okay, @MrGracy pusht weiter und ich dümpel hier gerade in Visions rum?! Schnell zurück in die Stadt und ab ins nächste GR!"
 
Zumindest für heute das Ende der Fahnenstange:

Rank 901.jpg

Kannst dir also Zeit lassen, @KH183 :D
 
Schaue ja gern mal Wudijo... Der Typ hat halt einfach mal mit DH und WD in SSF HC (!) mit jeweils mehreren Builds schon 150er GR geschafft; und das mit deutlich weniger Paragon als die Leute links und rechts daneben. Keine Ahnung, wie man so perfekt spielen kann :lol:

1705787728566.png
1705787797511.png



@MrGracy

Bei mir war etwa zeitgleich gestern auch Schhluss mit D3 S30. Ein GR 135 und Paragon ~1030 ist es am Ende geworden :)
1705788127324.png


Bis Season 31 :hy:
 
Zurück
Oben