• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Dem Trend folgend musst du das Video des Runs (ich gehe mal davon aus, dass du es aufgenommen hast :clown:) direkt bei Youtube hochladen mit "Rank 1 Ära XY Wizard" oder so als Name.
GZ ^^
 
Timing ist halt alles. Man muss nur im richtigen Moment auf der 1 sein :D
 
Sind die ladder resettet worden ?
Ich hab nie Non-Season gespielt ... bisher meine 1100h alle nur Season.

Mir fiel gestern bissle beim youtube schauen generell auf , dass man mit "relativ niedrigen" Rifts weit vorne im leaderboard ist.
120er haben bei vielen da für ~ Platz 80 rum gereicht was in Season oft nichtmal für Top 1000 gelangt hätte
 
Habe in der Season endlich mal das neue WD-Set inklusive Würfel voll und dachte mir, mal eben die 70 abzuräumen, weil ich gerade Seelen brauchen konnte. Nun ja, seht selbst :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kennt das Phänomen jemand ?
Hatte mit dem ein paar Minuten vorher in einem öffentlichen Spiel Kopfgelder gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost nach 18 Monaten sollte erlaubt sein 😇



Scheinbar hat Blizzard einen Sponsor für D3 gefunden :ugly:
 
Letzte Woche Samstag am ersten Tag der Ladder: Endlich mal wieder Bounties machen :D

1678012679016.png
 
Kleine Verwirrung meinerseits:
Den letzten Platz im CR einzunehmen ist prinzipiell nichts besonderes, aber aktuell ist der letzte Platz dann doch was besonderes:

CR.jpg
Wie auch immer das möglich ist...
 
Du meinst wegen dem Clantag? Auf nichteuropäischen Servern ist das wohl möglich.
 
Du meinst wegen dem Clantag?
Gar nicht aufgefallen.

man sollte wohl eher die Zeit ansehen
Genau, der hat eine bessere Zeit, allerdings mit einem DH anstatt einem Barb.

Wird wohl noch ein alter Datensatz aus dem letzten CR sein?
Das letzte CR war Necro, da kann es somit nicht herkommen.


EDIT: ich wollte es nun genau wissen und hab nochmal rein geschaut. 8u7ch3r lag fast richtig, es scheint aus dem vorletzten CR zu sein:

CR 2.jpg

Und gegen 17:05 Uhr heute wird es wohl ohnehin nicht mehr aufgelistet sein, wenn alle das CR für die Season machen.
 
Bummelig 10 Goblins auf einem Fleck. Insgesamt drei solche Gruppen waren in dem kleinen Level (siehe Map) :D

1694938381296.png
 
Gobogruppen hatte ich beim Leveln dreimal, aber nicht ausreichend Wumms um die alle zu erledigen.

"Früher" war nach Erreichen von Level 61+ AdT Sammeln angesagt. Heutzutage geht das nebenher (innerhalb von 30 Sekunden in einem Portal):

AdT.jpg
 
Ich hatte gestern Abend direkt nacheinander zwei große Goblin-Level auf T16 - und keiner ist entkommen. Das war grenzwertig krank und ich habe jetzt mit allen Mats bis zum Ende der Season ausgesorgt 😅

1695068615259.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch "kurz" ein kleines Seasonziel erledigt: in die LBs kommen, wenn auch (vermutlich) nur kurz ...

GoD LB 845.jpg

Weiss von euch jemand warum rechts oben nicht mein aktuell bestes Grift angezeigt wird? Ist das bei euch auch so?
 
@MrGracy
Da bin ich dabei mit nem 104er :) Werde vermutlich entspannt bei GoD bleiben und daher auch nicht viel viel weiter pushen.
1695071302012.png
 
Okay, 109 ging auch noch gut in 6,5 Minuten, wird aber merklich zäher.
Müsste vermutlich jetzt mal anfangen zu augmenten, habe bisher aber nur 5 Screams gefunden und auch noch nicht wirklich schicke Ancestrals, die es lohnen würde zu augmenten...

1695075729015.png

Reicht für heute :)
 
Zurück
Oben