• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Hmmmm ? :confused:




Also der Preis hat dann eh gestimmt, hat mich nur gewundert.... Hab 100 gekauft, nur 72 bekommen ?^^ :clown:



:ugly:

Den Bäumen war selbst noch nicht bewusst dass sie gleich zu Feinden werden^^
Noch waren sie ja "Immune" :go:

 
Gut das man auch legendäre Gegenstände färben bzw. entfärben kann:



Gruß Rene
 
Noch von letzter Woche.
Auf der Suche nach einem Seltenen Dünenbrecher meine erste Juwelier Vorlage gefunden
m3il2p46.jpg



Von mir auch mal ein "Wer findet den Fehler" Bild
6j5fwdc8.jpg



Und der hier, hat natürlich eins auf die Rübe bekommen
wjcoh5m3.jpg
 
Dieses Event konnte ich nicht aktivieren, weil nichts anklickbar war. Ein Bug?



Zwei Elitegruppen mit Illusion, Party in der Oase.

 
schon ein bisschen komisch, wenn man Teile von drei verschiedenen Sets mit drei verschiedenen Hauptattributen trägt :D

Irgendetwas muss doch an dem Itemsystem falsch sein.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22163&stc=1&d=1362131953
 
Hmmmm ? :confused:


[BILD]Edelsteine gekauft[/BILD]

Also der Preis hat dann eh gestimmt, hat mich nur gewundert.... Hab 100 gekauft, nur 72 bekommen ?^^ :clown:
Es gab entwerder überhaupt nur noch 72 Topaze, oder es gab nur 72Topaze für unter 41944Gold/st.


 
Zuletzt bearbeitet:
hmm arbeitsteilung, der gute frank ackert und ich sammel auf, ist immer gut nen barb dabei zuhaben
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13479
 
Die Questbeschreibung "Kehrt zur Zitadelle der Bastion zurück" bekommt man,
nachdem man Azmodans Seele eingefangen hat.
Auf dem Screenshot schwebt die Seele aber immer noch herum.

Nope! Die Seele schwebt auch danach noch herum.

Der Grund warum ich Kulle gefarmt habe:

 
Normalerweise Gegner die ich in sekundenschnelle packe, aber die haben mich echt Nerven und Zeit gekostet:
e6za5hgu.jpg
 
Oha, das hatte ich ganz vergessen. Bisher irgendwie nie hingekriegt, obwohl ich ganz sicher viele Male unter 15 Seks war.
Wer da auch Probleme hat: Mit den Stachelfallen gings eigentlich wie von selbst :D

bggksvjz.jpg
 
Oha, das hatte ich ganz vergessen. Bisher irgendwie nie hingekriegt, obwohl ich ganz sicher viele Male unter 15 Seks war.
Wer da auch Probleme hat: Mit den Stachelfallen gings eigentlich wie von selbst :D

Jau, irgendwann hatte ich den auch wie von alleine. Glaub meine Wiz hat den Erfolg auf Alptraum geknackt.
Momentan steht sie in Hölle und meinem Monk ist ein schöner Hut für sie vor die Füße gefallen.

Ist schon ne kleine SexyHexy, muss man ihr ja lassen.
SexyHexy_zps2406700c.jpg


Und dann noch zwei Actionpics mit seltenen Typen, bei denen mir erst jetzt die Beschreibung aufgefallen ist:
Barriere_zpsf2ec82d1.jpg

für die unüberwindliche Barriere war schon die Tür unüberwindlich, weil sie einfach zu fett war :)

Da war der Tausendpfünder schon mobiler:
TausendPfund_zpsc4548b47.jpg
 
Wer hat die Kneipe in Brand gesteckt :motz:



Endlich die Seuchenschwärme mal gefunden, hat lang gedauert.



Schnell noch Melmak vermöbelt. Auch wenn er meinen Kopf verschluckt hatte.



Der Datengräber hat sich auch sein eigenes Grab geschaufelt.

 
Neuer DPS-Höchststand erreicht!!!!



Knapp 740000 Screen-DPS​
 
Der höchste Screendmg den ich bisher gesehen habe :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=13487
 
Zurück
Oben