• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

ScreenDps Test :)
rsvviob8opi.jpg
 
omg, das ist der beste Köcher, den ich bisher gefunden habe O_O
(eig hebe ich sie ja gar nicht mehr auf^^)



schade, dass ihn die imba-roxxor-legs wertlos machen :keks:

edit:
Btw, kann mir eigentlich jemand erklären, was das für ein Effekt an dem Messer ist? Elementarschaden ist es offenbar nicht, der Speed vielleicht?
Speed ist richtig.
+%ias auf Waffen gibt eine türkise Wolke (wenn es kein andere Effekt überlagert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach großartig :cry:
Das passiert, wenn man den Bersi für den SB bewahren will.




Da war das hier merklich entspannter (Horde ^^).






schnell ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22393d1365010210-schicke-pics-teil-i-screen1961.jpg

Damit dieser Beitrag auch mit Goolge Nose gefunden werden kann, gibt es ihn mit dem Duft von verbranntem Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnihihihi... Lustig, was man so alles im D3-Screenshot-Ordner findet :D





...und noch etwas nostalgisch hochwertiges von vor 1 1/2 Jahren :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13619

In Hc, 10 to go :cool:



edit: Rip mit 90,75 ^^ disconnect mit kick ins Hauptmenue, Char lebt , kurz in Sc angetestet ob der Server okay ist, zurück ins Hauptmenue, char tot :ugly: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestorben weil ich so lachen musste...
was immer die auch nehmen wenn die sich namen ausdenken, ich will das auch haben :-)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem war es endlich soweit: Den letzten Dungeon gefunden, der mir noch gefehlt hatte:
Erfolg_Welt_des_Schmerzes_zps6231ffed.jpg


Dann auch absolutes Novum für mich:
Beim Hochziehen eines Chars droppt doch tatsächlich ein LowLevel Legendary, dass der Char selber gut gebrauchen kann!
Drop-Faustwaffe_zps9f7a80fb.jpg


War auch noch gesockelt, d.h. absolut brauchbar zum hochleveln. :D

Fleischfetzer_zps06369d5d.jpg



Aber damit das nicht zum reinen Droppost verkommt:

Die neue Girlgroup ist da!
Blating_Wrath_zps05e66b8c.jpg

SSS - Sanctuarios Sisters Sinister

(hatte den Screenshot eigentlich gemacht, weil mir heute erstmals aufgefallen ist, dass Blazing Wrath einen netten Leuchteffekt an den Handgelenken verleiht - benutze den Skill nur sehr selten, daher erst jetzt)
 
Nach langer Inaktiver Phase wieder da und endlich mit meinem Barb Inferno vollendet.

screenshot007aa.jpg



Natürlich immernoch selffound ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker Kampf, hat ziemlich gedauert.



Natürlich kam er auch noch hinzu, damit ja nicht zu wenig los ist.



Kaum Platz zum Navigieren.

 
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22459d1365516420-diablo-3-auktionshaus-schadet-dem-spiel-screenshot2011.jpg
Neulich auch mal wieder ein Upgrade gefunden. Dachte mir so als ich vom Hochland Kreuzweg zur Kammer des Leidens marschierte, dass ich auch noch gut die Khazrahöhle durchsuchen könne. Ja das hat sich gelohnt aus meiner Sicht.
 
Zurück
Oben