• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Wer Diablo 2 gespielt hat, der weiß, dass es ein Item namens "Troll Belt" gab. Was aber nur die wenigsten wissen: Das gibt es immer noch!!

trollbeltrpoge.jpg
 
Da hätte er eigentlich nicht auf meinen Mönch warten müssen: Seine Kameraden wussten die ganze Zeit die Antwort auf seine Frage! :D

 
@ sOulcAtcHr, sag bloß, du hast ohne spirit vessel gespielt? oder verschwindet der debuff nach den tod?

Doch, Spirit Vessel war drin. Leider hat's mir nicht geholfen. War das erste Mal, dass es ausgelöst wurde. Damit auch gleich zum Letzten.

@Mojito Danke für den Keks :)

Als Nächstes versuche ich mich mal mit einem Mönch

k2tww9e4xmqf.jpg
 
Hm mal wieder mit meiner Sorc gelevelt und pling:



Aber der Brüller wars nicht :


benutzt hab ich´s trotzdem mit nem dicken Int Stein :D


Und mein Barb hat A4 verflucht bis endlich :




Nie wieeeeder A4 .....:)

So ein 3/4 jahr inaktivität bereut man später doch schon :)

Grüße
Dave
 
Die Essenzen mussten einfach mal weg...

Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass das alles nur Müll war.

screenshot401m.jpg
 
@ Milchpulver: Bissl mehr Crit & Schaden und den dann nur physischer Natur bitte - danke. :keks:

lrqwnjm6.jpg


Da hatte ich nicht den Hauch einer Chance ohne Bersi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft #1


Geschafft #2


Das sind übrigens die Werte:




Immernoch selffound
 
Action :)

BUUMMMM

hab mich heute Abend auch mal zum Dicken gewagt.
Skelettkönig Inferno ist vorhin auch noch gefallen, jetzt geh ich sicherheitshalber schlafen :D


p8crjrqr.jpg



lg
Owl :hy:
 


Netter Drop von der Spinnenkönigin Achnee, leider natürlich nur Crap.

 
@Milchpulver: Hätte jetzt gesagt es fehlen 1% bzw 2%ias damit das Schwert die geiche geschwindigkeit wie ein dolch bekommt (und n bisschen mehr chridmg wäre nice^^)??

rickot88.jpg


Finde das Teil i-wie gruselig...
100 vita
1000 leben pro kill
100critdmg
stufenanforderung um 10
.
.
und dann addiert man mal 58+35+110+120(eigendlich 1,20 aber muh :hy:)+221+456
:ugly::irre::ugly:
 
:)

heute gleich weiter gemacht, tolles timing und nettes pic ^^


ljpixqa9.jpg



lg
Owl :hy:



edit: so kanns gehen ;(

nkmco54s.jpg



naja, auf ein Neues :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
öfter mal was neues .. :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22559&stc=1&d=1366996905
 
Quak? Erinnert irgendwie an Star Trek, wo irgendwelche Außerirdischen in einem Strahl auf die Erde gebeamt werden...

Fällt euch irgendwas Witziges ein, was die Verzauberin hätte dazu sagen können?

auee9kb5.jpg
 
Zurück
Oben