Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein zweiter Legendaryplan ... der erste war der für den Hirtenstab
Ob es wohl Zufall ist, dass beide von einem Schlüsselwächter gedroppt wurden?
Mein zweiter Legendaryplan ... der erste war der für den Hirtenstab
Ob es wohl Zufall ist, dass beide von einem Schlüsselwächter gedroppt wurden?
Keines von beidem, in meinem Gedächtnispalast war der legendäre Plan für den Höllenfeuerring gerade nicht zu Hause und die Verknüpfung Hirtenstabplan <--> Izual wurde fälschlicherweise zu Hirtenstabplan <--> Schlüsselwächter.Nein, es ist kein Zufall, denn es kann gar nicht so gewesen sein.
Glaubst Du nun, dass Izual ein Schlüsselwächter ist, oder vermutest Du, dass der Plan für den Hirtenstab von einem Schlüsselwächter und nicht von Izual kam?
Finaly I did it:Für den Erfolg "Wie Die Sterne Am Himmel" bin ich momentan heftig am hochstufen der Juwelen. 3 von 4 sind geschafft, der letzte dauert auch nicht mehr lange.