• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Bin ich der Einzige, der 15%ed Archon Zeug behaelt (nicht alles, upgrade immer auf die hoechste def ;) )??? :rolleyes::rolleyes: ...habe inzwischen wohl 2-4 Ganzkoerper-sets zusammen. Nostalgie pur und Hoffnung aufs exp set ;)

Gruss
DrP

PS: Sorry, fuer das WS Ding vor ein paar Tagen....habe echt das Marktplatz-Forum in dem Moment nicht gefunden...finde die Organisation/Anordnung der "Millionen" D2/D3-Mix Unterforen immernoch unuebersichtlich.

EDIT: letztens das Rezept fuer "radiant star emerald" gefunden und heute meinen allllllllllllllllllerersten gecrafted ;) dafuer musste mein nicht-gespielter Monk bluten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Waiting for the fight ;);););) :pbiggrin::pbiggrin::pbiggrin:

first try MP4.

Gruss
DrP

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ziemlich verdutzt geguckt als ich letztens ein paar NatBoots mit einem Kumpel InGame verglichen habe xD ...
ef8k9kzxa1l6.jpg

Die wurden sicher handgeduped. Bei Handwerksarbeiten kann es zu kleinen Abweichungen kommen. :D

---

Hier noch das erforderliche Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=273&pictureid=14270
Puh, so gerade noch 'nen Trank gespart.

Bei einem Lag kann man so schön rumspielen und Bilder knipsen. :D

screenshot004tiy8m.jpg

Und manchmal lohnt es sich doch, für einen Arzttermin früh aufzustehen und fix noch ins AH zu schauen. Sogar mit der richtigen Resi, da freut sich die (inzwischen erwachsene) Nonne. :)

3wnbpv.jpg

2ldyra.jpg

@ Nos, so ging es mir auch gestern:

ximg.php

Hab mal wieder meinen Monk ausgepackt und gerade viel Spaß daran. Der Rekord ist für manche hier vermutlich ein Witz, aber ich finds schön! :angel:

Same vermutlich fürs nächste Pic, aber das ist mein erster double drop ever! :angel:

ximg.php

Massacre Pic??

Irgendwo auf dem Gebiet ist mir erst aufgefallen, dass es doch sehr flüssig läuft und dann habe ich versucht so viel wie geht noch mit zunehmen.
Für die 3 clowns oben hat es leider nicht mehr gereicht und trotzdem war das der beste run bisher.
Im Massaker Rekord sind min 2 Elite Gruppen + 1 Gob :clown:

Eine der coolsten Facetten von Spielen wie Diablo ist sicherlich, dass diese Games irgendwie auch total bekloppt sind. Da gehe ich ohne jeden Buff zu Dia und dann plumpst da der heftigste Ring, den ich bisher gefunden habe.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1218&pictureid=14276

Vielleicht war es ja ein geheimer Dropbonus beim LvlUp :flame:

Der Ring hat ja noch nicht mal allres :clown:. Spaß beiseite, das ist schon ein nettes Geschenk zum 100sten!

Alibi-Pic: Heute (weil DH tot) erstmals mit meiner Wiz bei den Übers gewesen, mit leicht modifiziertem Build. Ging gut, hätte ich gar nicht so gedacht:).

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23086&stc=1&d=1375915742

@IdreamofJenna dann können wir ja bald mit MP10 loslegen :D

wie lange überlebt ein plvl5 WD auf MP5, ohne die Gruppe?
v4e2b2ct.jpg

nicht sehr lange
vy3g4jcp.jpg

Rip!

endlich nach über 500h Spielzeit auch mal n doppelter Leg-Drop :)

Mein Selffound Hardcore LVL 59 Barb

Akt 3 Hell ...

cc66ixci.jpg

Mein erster IK Knueppel :D:D (nebenbei...vom einem Goblin auf MP4 ;-) )

Die Ernuechterung....Gemerkt: Sooo scheisse ist mein Schwert gar nicht.

Ich dachte, dass der IK Knueppel perfekt zu meinem build passen wuerder, aber ohne sock/crit gleich 200k weniger crit dam...

Gruss
DrP

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ausrasten!!! (Habe mehrmals gegen die Wand geschlagen ^^) War schon Para 7 und dann kesseln die mich so fies ein. Die sind doch verbuggt die sch*iss Viecher!!! (HC, Bersi war noch am Abklingen)

das Ding finde ich fett mit U!

So, 500k crits sind nicht mehr so selten...denke, ich habe sogar 600k+ gesehen...wird doch langsam

Gruss
DrP

Zurück
Oben