• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ich bin nicht so der Coop Spieler aber heute hat ich mal extrem Bock drauf (Public).

Ashev war bestimmt auch happy über seinen erstmaligen HC Belial Inferno Kill.. leider hat es ihn in ACT 3 bei 2 Elite Mobs mit Frezze und den Schlüsselhüter zerlegt. ;(
Mit 41K Life als Barb war das auch ganz schön gewagt.. wie dem auch sei.. RIP.

d3_1yr_infographic.png

Mein neuer HC Mönch

...trifft natürlich auch erstmal auf ihn hier.

Blizzard why u no fix.

Scrainzo 03.08.2013

*Update*

Unsere Qualitätssicherung konnte das Problem nachvollziehen. Ein Fix wird mit einem zukünftigen Patch erfolgen.

Gruß

Ein mal etwas anderer doppel Drop ... low Paragon LvL & Mittlere MP
k67jutow52vi.jpg

/Edit:
Hier noch mal ... bisschen höheren Paragon LvL & bisschen höhere MP
x1mswuw4xoiq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein achievement-hunter on the hunt mit Glücksbringermurloc
cpcugpre.jpg

tcwikin3.jpg

fehlt nur noch einer!

ghidu2ql.jpg

Komme mir gerade fast vor wie beim Oktoberfest :D:D:bersi::bersi::bersi::bersi:

Zum ersten mal "wahrgenommen"...kein Wunder, dass mich D3 Akt3 Spielen zum Biertrinken animiert....

Gruss
DrP

zufällig nen unter der Erde geparkten Champ gesehen bevor er auftaucht, wegen der Färbung gut zu erkennen

Es ist vollbracht!

Komplett Selffound! Ohne AH!

Hardcore

Inferno

Mit dem 3. HC Char ever

ig3z87pu.jpg

:)

zyan15.jpg

mal vorsorglich fürs addon. verschwendet wird nix, aufgehoben so gut wie alles.
hc (die brims sind grösstenteils gekauft, rest selffound)

Wenn man bedenkt das es für Stufe 70 neue Craftmaterialien gibt, würd ich die alten lieber verscheuern statt horten :)

diablo_3_reaper_of_souls.0_cinema_720.0.jpg

meine überlegung ist eine andere: mit dem addon werden hellfireringe und die accountbound crafts sicherlich gepusht werden - also horten. tomes, de braucht man sowieso. brims werden tendenziell eher aufgewertet, also noch ein weitere verwendung dafür eingebaut (da permanenter nachschub). einzig die tears und essences könnten nicht mehr so wichtig sein. dieses 10 millionenrisiko (das bekäme ich in etwa dafür) gehe ich aber ein

358b3o0.jpg

Da macht man nach Monaten mal wieder ein paar runs und zack findet man schon ein kleines upgrade :eek:

Da macht man nach Monaten mal wieder ein paar runs und zack findet man schon ein kleines upgrade :eek:
Das ist der berühmt berüchtigte "Welcome Back" Drop, den Blizzard eingebaut hat, um dich wieder süchtig zu machen.

Den bekommen alle, die über 2 Monate nicht mehr eingeloggt waren.

271115.png

Zurück
Oben