• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Mir is grad was lustiges aufgefallen:

128887777-4.jpg


fast immer wenn mein inventar vom farmen voll ist das selbe xD

128887859-4.jpg


:flame:
 
So meld ich mal auch nochmal nach langer Suche zurück.

screenshot397scft4zyejv.jpg


Hier schon einmal ein besonderes Dankeschön an Scarrok, da er ihn für mich gefunden hat.
Denn das ganze hatte nämlich folgendes Ausgelöst

screenshot398g5o6u8lhi2.jpg


Und brachte mir endlich die 100% aller Erfolge

screenshot399jt5zbh94yw.jpg


Und hier dann nochmal ein danke an alle die mir dabei geholfen haben oder es zumindest versucht haben.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch lang nix mehr gepostet.

Heut war Irgendwie tag der Sets:
Zuerst droppt meinem WD eine Immortal King Armor: Damit trägt mein Barb nun alle Rüstungsteile selber gefunden :)
SetTag1_zpscf86e912.jpg


Der Barb wollte dem natürlich in Nix nachstehen und hat sich beim WD gleich revanchiert:
SetTag2_zps8148a407.jpg

Zunis, allerdings bleibt der WD bei seinem Frosch.

Aber damit es nicht nur Droppicks sind:
Spaß im Krater: Sackgasse da war es schneller, TP zu casten und vom Wegpunkt neu los.
ArreatkraterMap1_zpsf42c37dc.jpg


So sah das Ganze dann komplett aus:
ArreatkraterMap2_zps1c15305d.jpg


Und last but not least noch ein Beitrag zum Thema "Die Seelenernte hat begonnen!" Allerdings schon ne Weile her, als der WD noch in Alptraum stand:

WD-Seelenernte_zpsf10fa2ed.jpg
 
Mal auch wieder was zum Thema beitragen:

Für mich eine der schönsten Maps im ganzen Spiel :)
Bezieht sich auf den Aufbau der Map ...

prdb7mjo.jpg


lg
Owl :hy:
 
So sehen Scoundrels aus, schalalala

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=14524
 
[Werbung]



[/Werbung]



Siehe Signatur! :)
 
Nach xx Wochen gibt es mal wieder einen neuen Plan :top::top::top::D:D:D



Falls jemand nach dem AH sell denkt, "der ist nicht self-found" ...ich verkaufe nur im AH und verteile auch alles Gefundene auf meine Chars seit 1.00. Es gibt verschiedene Definitionen von SF. Nach Abschaltung des AH werde ich auch hier wieder trade-maessig aktiv werden wie frueher in D2.


ME HULK


[URL=http://www.directupload.net]


sorry.................habe "THE HULK" gefunden..rare Schwert...BIld geloescht..damn


Ach ...lev ups gibt es auch noch



WD macht "Spass" aber SF Ueberleben (wenig/kein ll/loh/lok) ist bei meiner Wochenende-Spielweise nicht so einfach ....:lol::lol::bersi::bersi::bersi::bersi:



Poese ...WD auf dem Weg zu lev 31??? ..FIESE TYPEN ;););) ..obwohl nur 4 Eigenschaften..




Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
4er lvl 9 white Rumble in the Jungle Chaos.
Und was macht mein DH?

Erst mal ne Runde im Fluss chillen:

ViererRumble_TotImFluss_zps2cee1e88.jpg
 
solo hc mpl10
endlich die 60 erreicht :D



Ein paar Bosse habe ich aber auf mpl1 gemacht. Sonst wäre spätestens beim Butcher hell schluss gewesen.
 
Genau hier fing es damals an. Hier fand das allererste Levelup in Diablo 3 statt.
Und hier endet es (Paragon 1.0). Damals auf Normal quasi MP0, jetzt auf Inferno MP10. Ein würdiges Ende für einen grandiosen Anfang!

Danke für die 1114 Stunden voller Spaß, allein auf dem Barb. Die 1.000.000 getöteten Gegner wurden auch kurz vorher geknackt. Knappe 178.000.000 Gold gesammelt. Und immerhin knapp 39.000 Elite getötet. Da die anderen 4 Chars zusammen nicht mal 80 Spielstunden haben und über clvl60 bisher nicht hinauswuchsen, hat der Barb nahezu alles zu den Zahlen alleine beigesteuert.
Danke! 1114 Stunden Selffound Spaß ... and still countin'.

Paragonfortschritt

f-Screenshot0045249ebba00141aef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Offline Modus ? - Kein Problem !
Loot 2.0 sofort ? - Kein Problem !

Ich habe das Werkzeug gefunden, mit dem das möglich wird.

rezf4vlksbo.jpg
 
Heute nen schönen Bug gehabt.
Ich lad wie gewohnt nen Freund zu zocken ein und plötzlich das

screenshot441gqcr6snklb.jpg


Er hat dann die Party verlassen aber sein Klon blieb immer noch drin stehen, dannach hab ich ihn einfach mal zum Gruppenführer ernannt und plötzlich hatten wir ne Gruppe mit zwei Gruppenführer :irre:

screenshot442ea9tovl2kf.jpg


Als wir uns dann einlogten stand er leider nicht zweimal da ;)

Gruß
Maragan
 
Selbst das Spiel weiß, dass es zu wenig Content hat und versucht zwangsweise weiteren herunterzuladen :P

4954539.jpg
 
Mein bester Fund bisher :-)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23346&stc=1&d=1381070351
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben