• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

kann mir mal kurz einer erklären wie ich hier bilder posten kann?
 
Das Bild hochladen (z.B. Bilder hochladen - abload.de), dort den Link zum Bild nehmen und mittels
 
kann mir mal kurz einer erklären wie ich hier bilder posten kann?

oder einfach links auf "kontrollzentrum" klicken, "bilder & alben" wählen und die bilder hier hochladen, dann sind se nicht irgentwo verteilt;)

alibipic, d3 start^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11511
 
Leiche von Bowden, dem Eisenwolf

Das sieht nach dem monatlichen Kalorienbedarf eines kanadischen Holzfällers aus Kreuzberg^^ (während der kalten Jahreszeit ofc)

Wer ist das? Ist mir da was entgangen? In der Kapelle in Wortham liegt ja z.B. auch eine benannte Leiche - die von Virgil. Da erklärt aber die Story, warum er da liegt. Auf der Kull-Ebene liegt auch eine, da hab ich kein Screener von. Der Name fing afaik mit "S" an und als ich den anklickte, kamen ohne Ende Felswürmer und noch ein Boßpack, da war keine Zeit mehr für einen Screener.
Der hier liegt aber oft dort, Bedeutung?

29ro2gom.jpg
 
Zu so nem Itemname muss man wohl nich viel sagen... omg @ Blizzard :eek:

schildep.jpg
 
Zu so nem Itemname muss man wohl nich viel sagen... omg @ Blizzard :eek:

schildep.jpg

Zum Glück ist das Schild schlecht genug, um es nicht behalten zu müssen. ^^

ximg.php


Kiten und killen ist schwierig, wenn die Mitspieler auch schon abnippeln. Dann ist man plötzlich umzingelt. -.-
 
Mit folgendem Bild ist bewiesen: Blizzard kann nicht zählen :ugly:

goxpiqpz.png
 
Man achte bitte auf den Schaden... ist zufällig passiert und nicht gewollt... Leider erst auf alptraum und nicht auf Hölle ;) aber zum Schmunzeln ist es schon


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1222&pictureid=11766
 
Na sowas, eine unique Axt auf Akt 2 Inferno... mal gucken... :irre:

screenshot1008j.jpg



Ich musste leider die Schlümpfe ausrotten... aus Notwehr!

screenshot1047z.jpg
 
Was war hier denn los? Wollte mich heilen und ging aber nicht, dann hab' ich auf mein Leben geschaut...Zombie-Mode? :D

http://i.imgur.com/Lz7XF.jpg?1

Rakanoth hat mich allerdings trotzdem getötet, war leider nicht unsterblich :> (der Wert ist auch nicht angestiegen trotz "Lebensregen. pro Sekunde")

€:krieg das pic irgendwie nicht mit vorschau hin, also leider nur als link (was muss man denn machen damit die bei-klicken-vergrößern-option aktiv wird?)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] €:krieg das pic irgendwie nicht mit vorschau hin, also leider nur als link (was muss man denn machen damit die bei-klicken-vergrößern-option aktiv wird?)

Einfach auf die kleine <Grafik einbinden> Schaltfläche klicken: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/insertimage.gif und dann den Direktlink zum Bild einfügen.

Die Lacuni als Tiere zu bezeichnen ... gewagt:


Mein 3. Legendary. Hätte ja wirklich alles brauchen können, außer Waffe oder Beinschutz ._.
 
Das Würmchen kannte ich noch net :eek2:

Link
Land der Raktenwürmer :D
 
Mein erster HC-Char :). Mir war langweilig und so wurde der Barbar geboren. Ich dachte nicht das er Normal überlebt da ich den Charakter genauso wie in SC gespielt habe (Feind gesichtet - Feind vernichtet). Bei Izual wurde es arg knapp und mir leuchtete ein flackerndes Rot auf dem Bildschirm entgegen aber das Glück ist mit den D... ähh Barbaren ^^


Mal schauen ob das in Alptraum auch noch funktioniert :D

PeraHC.png
 
hier werde ich gerade von einer blauen gruppe wespen + blaue gruppe gefallene + gelber aufseher der gefallenen inklusive diener aufs korn genommen...


 
Zuletzt bearbeitet:
„There is no Dana, there is only Zuul“
Gi9A8.jpg


Wer den Film errät bekommt ein keks :keks:


Z8LKU.jpg
 
Kleiner Bug, den ich erst als Disc interpretierte. Gottseidank hab ich nicht gleich ausgeloggt, denn rechts oben standen noch 3 Champs(spiele HC und hatte mich von meinem Mönch schon gedanklich verabschiedet), die jedoch verkantet waren bzw. nicht zu mir durchkamen(dank dieser beiden verbugten Dämonen hier :ugly:). Standen eben alle auf ein und derselben Stelle(gegenseitig den Weg versperrt), weswegen es eben wirklich wie ein Disc aussah. Irgendwann versuchte ich dochmal an die beiden vorbeizukommen und knöppte mir die Champs vor, und siehe da, ich machte Schaden an den Champs(war ich Happy :)).

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben