• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

du hast über 200 millionen und beklagst dich über 33 000?
man kanns mit der nörgelei auch echt übertreiben....

2hd0kns.jpg
 
Der Kampf beginnt doch nicht sofort.
Man muss doch zuerst auf die Übers zulaufen.
Da hättet ihr doch einfach nacheinander das "Spiel beenden" und "Fortsetzen" können.

Ja, das weiß ich, aber wir hatten zu spät reagiert. Ich verstehe allerdings nicht, warum man nicht nochmal gefragt wird, wenn jemand das Ereignis ablehnt. Ist ja bei anderen Events auch so.

Nuja, ist ja wie immer gut gegangen^^.

fuck-yeah-dad.jpg
 
Sei doch froh dass die Preise in softiecore so human/dumpingmäßig sind...
 
Beta Friendlist macht mich fertig :)

Wenn ich mir das Gesicht so ansehe kommt mir unweigerlich 'Why the long face?' in den Sinn. :D

Letzten Sonntag meinen SC WD endlich 3-stellig bekommen:
lQL9zIh.jpg


Heute meinen HC Selffound WD endlich durch Inferno durchgebracht (Danke an Taubisch für die Unterstützung):
c3HFs8Y.jpg


Danach noch eine kleine A1 Runde auf MP1 und das nette Ding hier gefunden (HC latürnich):
dgCAzZd.jpg

BBeLwyQ.jpg


Level- und Droppicks, hurra! :ugly:
 
@IkariX: Ganz wie im richtigen Leben, wa?

@Deadhuman: Der Manti ist richtig, richtig, richtig geil! An deiner Stelle würde ich den verkaufen und die SF-Vorsätze über den Haufen werfen. Oder nen DH hochziehen. Kannst ihn natürlich auch mir schenken :).

Elephant_Berlin_Zoo_having_Sex.JPG
 
@Jeanna: nix da, wenn dann krieg ich die, hätte schließlich mein Gute-Nacht-Drops sein sollen :motz:

@Jeanna2(pics): immer dieser Penisvergleich...

@Dead: geil geil geil, nochmals Glückwunsch. :flame:

Ach ja pic: mein erster und einziger Doppeldrop



Edit: ging das nur mir so, oder war das pic nicht (mehr) da?
 
Zuletzt bearbeitet:



Ein iLvl60-Legendary mit einem aLvl63-Affix (77prisma) ohne dass die Levelanforderung angehoben wurde.



 
Zuletzt bearbeitet:


Reissverschluss am Ruecken????

Zum 2. Mal waehrend des Kampfes ein eingefrorener Siegebreaker....aber wodurch???



Scoundrel roAcks ;);););)

Gruss
DrP
 
Ich glaube der Charakter-Planer mag meinen Pure Life Shield Monk nicht :D


10oeemo.jpg


sehe->

i321665_meh.jpg


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der süß. Ich fordere eine Gastauftritt im Spiel!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=14664
 
Zurück
Oben