• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

#4
Grash der Verleumndete:

Alot Unheilszunge:

Hex der Gierige:

Zorr der Mörder:

Falls Interesse besteht kommen die restlichen 50 die Tage ;)

Alle Screens wurde im Angesichts des Todes (HC) erstellt und bei einigen wurd es danach auch reichlich knapp. Ich kann aber guten Mutes verkünden, daß bei dieser Aktion keinen Char das zeitliche segnete und alle Mörder dafür gebührend umgelegt und anschließend verscharrt wurden.
 
:clown:

2i7ghxw9.jpg


hahahahahahhahahahahhahaa
MUAHAHAHAHHAHAAAAAAAA
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

ja, ich hab mich gestern gefreut :rolleyes:
 
Die dritte Eigenschaft war "Horde" und die vierte glaube "Schnell". Warn echt fies. :(



Assassinengewölbe <3 Die Skeletthorden könnten ruhig häufiger vorkommen. =)



Muss das hier mit den langweiligen Itempics so weitergehen wie bei D2?
 


und warum bin ich zu dumm im AH nach " bonus exp " auf ringen und amus zu suchen wo das jetzt doch der neue IN stat wird ?
 
Da liegen sie
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=12222
 
*Oh nein, er hat mich im Schwitzkasten!*

War ein Anzeigebug. Das Vieh war tot, stand aber noch da rum (griff aber nicht mehr an).

screenshot074x.jpg
 
dpPYF.png


its on.

d2 uniques all over again.
bald laeuft wieder jeder in orange und gruen rum. :]
 
ist das nicht ein wenig übertrieben mit 2 sox auf Armbrust / Bogen?
Der DH kann schließlich noch eine fette offhand dazu benutzen :eek:
300% crit-dmg + 10% critc ftw^^



Habe diese Brücker vorher noch nie gesehen.
 
Achja, zwei Packs, ein bisschen gekitet, dann dumm rumgestanden, nicht aufgepasst und der Doppelansturm der Wilden Bestien hat mich instant ins virtuelle Jenseits befördert.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19725&stc=1&d=1345585029
 
Krass was da im Umlauf ist :eek: Da wird in Zukunft ne Menge interessanter Builds antreffen. Mit der Mantikor kehrt der "Hammerdin" zurück :lol:


Lebendiger Tentakel und stolz drauf! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1229&pictureid=12226
 
jbuk1bpcp2zk.jpg



Was nen Mist..... Immer muß ich mit den Teilen Gassi gehen :ugly:
 
Patch ist schon on und gerade mein allererstes legendary gefunden :D noch dazu mit meinem neuen hc wd ^^ und damit man auch die stats sieht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah! erstes imba Legendary amu (ilvl62)! gefunden:



.............. oh wait!
 
Ist das ein Skript oder nur gutes Timing Exorzist? :O
Beim nächsten Mal bitte 10 Sekunden gedulden, kann ja mal passieren


Tut mir leid, hatte das falsche bild genommen:

screenshot2208.jpg


:p
 
Schade dass ich keinen sockel auf dem teil hab °_° :
 
Leute, wie wäre es wenn einer einen "Schicke ITEMS" Thread aufmacht, wo ihr alle eure 1.0.4 Legendaries reinschleudern könnt? :rolleyes:

AlibiPic: finde den Untertitel von dem Gegner irgendwie witzig (:
 
Zurück
Oben