• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ui, mein dropglück hatt doch mal zugeschlagen:

125496254-4.jpg


Erste 1h waffe mit mehr als 1k dps, freut mich schon sehr :)
 
Die erste gute Quelle die ich bis jetzt gefunden habe^^:

quelle.png


Vor drei Tagen einen SoJ gefunden und jetzt einen Oculus-Ring mit dex > 200, so geil :D.

legneu91.jpg


Und da soll noch einer behaupten, die Dropraten von D2 seien besser als die von D3!
 
Bild 1:

WO dieser Goblin hinlaufen muss




Bild 2:

Ja ne is klar xD 1 Rarepack....

 
U N F A S S B A R !!!!!

Heute schrieb ich noch im Paragon-Thread, dass ich gerne nochmal den Gürtel Geisterstunde hätte, welchen ich für 199 € verkauft bekommen habe.

Eben Azmodan gelegt.... und was droppt er wieder?



Ich hab so ein unfassbares Glück.....




Muhahahaha - Azmodan scheint mich sehr zu mögen! Den ersten hat er mir auch gedroppt
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar kein legendary aber damit sollte mein DH inferno mal ohne probleme solo machen können :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20207&stc=1&d=1347998320
 
Heute auch mal wieder was schönes gefunden :)

24v5ts4.jpg



4fuwxk.png


@ShaTom GZ zu deinem zweiten Geisterstunde Belt, vor ein paar Tagen habe ich auch einen gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mph... wie ihr immer die tollen Items abgreift :\
Wenn bei mir was braunes fällt, dann so was -.- ^^



auch zum 2. mal btw xD

mit wie viel MF seid ihr unterwegs?
 
Also ich habe ohne die Nephalem Buffs atm 72% MF und dann kommen halt noch die 5 Stacks dazu.

Damit es kein Spam post wird, hier noch ein aktuelles Bild von meinem Barb :)

5f3t5w.jpg
 
So könnte von mir aus jeder Drop aussehen. :D
Ist alles von einem einzigen Champ-Pack gedroppt, hab ich so noch nie gehabt. :top:

 
Nachkommastellen anzeigen und dann gleich so genau nehmen... (oh Blizzard :ugly:)

iMuIj.jpg
 
first 1k 1h dps weap :D

only self-found (act1)




schade nur, dass vermutlich der 900dps 2h Knueppel meiner maennlichen Sorc mit crit+1sock (nicht im Bild ;)) besser ist.....

Gruss
DrP
 
Da wusste ich sofort, dass ich keinen guten Drop erwischt habe :/
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20212&stc=1&d=1348049312
 
Hier haben mir die "tapferen" Mannen der Bastion geholfen, einen wehrlosen Goblin zu verdreschen! :D Man sieht ihn vor lauter Schläge gar nicht mehr.

 
nur nen langweiliges Drop Pic aber ist halt toll wenn man ausnahmsweise mal genau findet was man braucht :D

 
Diener haben ja 1-2 Verzauberungen vom Elite. Aber alle 4 ist böse ;)

 
Zurück
Oben