• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Bin ich mal innovativ, nutze unser neues Tool und hoffe, dass es als Screenshot zählt :D

[item=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]Zunimassas Vision[/item] - Armor: 369 / Int: 273 / Vit: 89 / Crit%: 5 / Sockets: 1



Gerade vor die Füße gefallen... Sollte recht wertvoll sein, oder?
 
Mein Hellfirebarb frei nach dem Motto: "Du siehst aus, als könntest du ein paar Schmerzen vertragen!"



Und "Winter is coming!"

 
Wollte jetzt auch mal so eins posten. Ist zwar nichts im Vergleich zu manch anderem, aber ich freue mich. :)

ximg.php
 
Manchmal hat sich Blizzard mit den Namen der Items wirklich kreativ gezeigt:



:irre:
 
Kategorie "Übelste Elite-Packs aller Zeiten"

Das hier...

screenshot538amq3h.jpg


... gegen einen Nahkämpfer mit Echoing Fury. GG. :irre:
 
Endlich die 10k DPS geknackt!

GCW08.jpg


ueberlebt der auch 2 Sekunden in inferno????

meiner ueberlebt mich meistens :rolleyes::confused::cry: ..hat ja auch 300 mehr LoH als mein Barb (0% ll..trotzdem geht MPL2 mit meinem self-found Caster-Barb gut....nur reflect kotzt mich an...)



Gruss
DrP
 
Ihgitt, hatte der ne feuchte Aussprache :ugly:

6zjwgzth.jpg
 
So kann es weitergehen!!! :D

Nach 10 min im Spiel.....(evtl fuer meinen Scoundrel..)




5 min spaeter mein allererster key in D3 ueberhaupt (bisher nur MPL2 probiert)



Gruss
DrP

PS: gestern mein allererstes setitem nach 500 h :D;):rolleyes::eek::lol: ..Nats helm!!! Kurz danach Tals armor!!!
 
MFen auf MPL1:
Aus dem Shadow Realm ein neuer Ring und von den Palastwache ein neues Amulett.


Und bereits vorher aus dem Versteck des Assassinen:
 
Crafting? Grüner Schleim + Orangefarbenes Magma + Eis = Gehärtete Tränen des Märtyrers

Aha.

g48enywd.jpg
 
Am Freitag hat meine HC-Motivation einen weiteren Dämpfer erhalten:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21258&stc=1&d=1353841798
Bosspack, das sich auf einmal nicht mehr bewegt, 5 Sekunden danach "Ihre Verbindung wurde getrennt blablabla..." und nach dem erneuten Einloggen war der arme Akkarin III bereits im Reich der Toten.

Genau gleich ging es mir mit Akkarin II. Nur dass ich den bereits auf Lvl. 57 hatte und Mitte Hölle war.

Die Monster können mit so weit nichts anhaben, bis auf das große Disconnectmonster und ich suche immer noch nach einer Strategie dagegen...

Akkarin IV wird wohl anders als seine Nachfolger nicht mehr selffound gespielt, damit ich vielleicht endlich mal die 60 knacke.
 
Heute ist ein schöner Sonntag :)

6g7mhu9m.jpg


9o9tr2rl.jpg


Dann noch für KH183 das hier gedroppt, was ich dann auch netterweise behalten durfte :)

969t9uah.jpg


Danke hier nochmal an KH183 für die tollen Runs :)
 
die drop mechaniken sind echt auffällig/ eigenartig.
ich lese ständig von " grad eingeloggt,erstes pack, bing", und genauso wiederfährt es mir eigentlich immer, wenn was droppt.
ohne mf, kein buff, kein nix und es droppt eines der dickeren items.

btt:



das teil geht definitiv schonmal in die richtige richtung.
mehr leider nicht...
 
Wie wär's mal mit weniger Item Pics, ist ja echt nicht zum Aushalten! Lest mal den Threadtitel!

Leider habe ich jetzt nur ein Alibipic vom fliegenden Schädel anbei, um meinen Flame dauerhaft zu machen.

 
Zurück
Oben