• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

haha ^^

Trauer Gier Galgen wtf lol :D

tSL6j.jpg



geil, lvl 25 ^^

CekjE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir hier oft fehlt, sind gute Action-pics [...]
Wenn ich Action auf dem Schirm hab, bin ich meist zu konzentriert und zu vorsichtig um die Hand zur Screenshot-Taste zu bewegen ... habe erst einen r.i.p. und das soll auch so bleiben :p

Also wenig action, dafür find ichs hybsch^^

9luywu7a.jpg
 
Zwar kein echtes Action Pic, aber immerhin kein AH oder Ausrüstungspic:

Der Leutnant beschwert sich doch sonst immer mit Zeter und Mordio, dass man ihm nicht beim Hochziehen hilft.
Der gute misst wohl mit zweierlei Maß: Selber hat er auch ganz gemütlich zugeschaut, ob Kormac und mein Mönch den Gefallenenschamanen nicht auch alleine schaffen...

FaulerLeutnant.jpg


Hätte da gerne zurückgerufen: "Ich kann nicht glauben, dass Ihr mich das alleine machen lasst!"
 
Über den Leutnant hab ich mich auch schon oft geärgert.

Scheint, das Blizz nur partielle Updates macht? Den Schild vorhin erst ausgerüstet, aber das Charlevel haben sie nicht aktualisiert^^

pxsmhdnh.jpg
 
Mehr Action

Erst waren noch drei Champions und ein halbes Dutzend Skelette in dem Raum und dann machts rÖms und alles explodiert durch die Gegend.
 
@RAT: Die Level und Stats Anzeige hinkt, soweit ich weiß, immer etwas hinterher.

Wer war jetzt nochmal der Schlüsselheini? xD



Vorsichtshalber mal den Bersi angeworfen, bei nem Goblin gehe ich immer auf 200%. :D
Sah ziemlich stylisch aus wie sie aus dem Licht auf mich zugaloppiert sind.


PS: Die Schadenszahlen sind nur kritische Resonanzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal Äktschn Bilder

schlag der 7 fäuste mit nem mio krit^^


MP10 farming mit paar Tornados


und die besch. Verzauberungskombo welche ma sich als Monk vorstellen kann.. echt 3x vereckt an denen -.-


E
 
Pickit zumindest für Gold :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21339&stc=1&d=1354737798


Schön wenn man auch nach längerer Spielzeit wieder etwas entdeckt, dass man bisher nicht kannte. :)

 
finally, habe ich DEN Haxxor ueberhaupt beseitigt. Fast wie eine Nachbarschafts-Anzeige (siehe 7500 Teuro thread)!!



Damit duerfte dieses Uebel fuer immer vernichtet sein :rolleyes:;):go::flame:


Gruss
DrP
 
Drop pic ! (wems net passt schaut einfach nicht hin)

Habe ihn in D2 nie selbst gefunden ...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21348&stc=1&d=1354807597

ich hatte so schiss das die rolls kacke werden (ok sockel fehlt leider aber)
 
Hab heute mein erstes Leg gefunden, dass ich noch von D2 kenne :) Leider nur ein Zauberdorn, keine wf. Gibts eigentlich arcaines noch?

Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21349&d=1354808169
 
Ob das jetzt Droppics, oder Actionpics sind, darf jeder selbst entscheiden.




Legendäres Zweihandschwert von einem Goblin, der mitten in einer "Firechained - Plagued - Jailer - Desecrator" - Championtruppe gespawnt ist und dort wo das X auf der Karte ist, war noch eine "Firechained - Jailer - Desecrator - whatever" - Championgruppe.

Und das ist sonst noch so gedroppt in diesem einen Run:

"The Standard" mag nicht besonders aussehen, wird aber - bestückt mit flawless Star Rubies, für die ich zuletzt den Design fand - die neue Rüstung für den Barbaren.
 
Das mit der Armory ist mir auch schon aufgefallen.
Habe heute meinen DH neu ausgerüstet.
Zwischendurch sah es dann so aus:



Ein bisschen mehr Schaden macht die Gute dann zum Glück doch noch ;):p
 
Schön wenn man auch nach längerer Spielzeit wieder etwas entdeckt, dass man bisher nicht kannte. :)


Wie? Kanntest du nicht?

OK, hier die Erklärung:

Pazuzu ist ein Dämon, der Besitz von Reagan, einem 12jährigen Mädchen ergreift!

63qpsg3o.jpg


Der möchte mit ihr pöse pöse Dinge anstellen. Einigen gefällt das nicht, und wen rufen sie dann? Genau .. den Exorzisten!! ;)

diec4nt7.jpg


Bilder: Aus dem Film "Der Exorzist" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben