• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Wenn in dem Teil noch ein Loch wäre :0, naja wie ihr seht ist es für mich schon ein großes Upgrade :), und selffound hat auch immer noch einen Sympathie Bonus

 
Wenn in dem Teil noch ein Loch wäre :0, naja wie ihr seht ist es für mich schon ein großes Upgrade :), und selffound hat auch immer noch einen Sympathie Bonus
Nette Waffe und passt ja mal vom Style 1000x besser. Kann man aber mal sehen, was SC/HC so ausmacht: Mit 7xx Vit würd ich mich ja nicht mal nach Hölle trauen^^

Der hatte an Bodeneffekten ja alles was gut und teuer ist :eek:

by4pp9kz.jpg
 


Ich wollte schon immer mal im Mittelpunkt beim Gruppenkuscheln sein
 
lvlreq bei nich-60er items scheint ja wirklich komisch berechnet zu werden. Auf der Profilseite kann man erstaunliches entdecken:

xjptx334.png
 
In Vorbereitung auf meine AH-Freie Zeit mit nem guten Freund von mir hab ich meinem Schmied mal nen kleinen Crashkurs gegönnt =)

 
Dank Zerfleischen habe ich immer entspannt Zeit Screens zu machen. Sollte in der Skillbeschreibung stehen.



Die Wehrwälle sind danke der hohen Elitedichte momentan mein Lieblingsabschnitt.



Ja ich mag sie sehr! :D

 
Meine 'Tyraels Might' is kaputt, da fehlt ein Ärmel :cry:
Das ist Mode in Xiangsai. Außerdem wissen wir doch spätestens seit Dead or Alive, dass man bei Damenbekleidung nicht für den Stoff, sondern für das Fehlen von Stoff bezahlt.

In Vorbereitung auf meine AH-Freie Zeit mit nem guten Freund von mir hab ich meinem Schmied mal nen kleinen Crashkurs gegönnt =)

So geht ohne Auktionshaus ;)





Nachdem wir dann wieder eine Runde garstig waren, mal was ganz anderes:

Die Kultisten haben ihren eigenen Befehlsübermittler gefoltert; gaskranke Irre!
 
First BigD(ish) kill in inferno :tree2::WD:tree::santa: EDIT: self-found

Ho Ho



schrott drop.......


Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hühner, Hühner

Moin zusammen,

anbei ein paar Bilder - das Wort Chickenrun erhält hier eine ganz neue Bedeutung!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1343&pictureid=13065

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1343&pictureid=13063

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Er ist wenigstens ehrlich :WD

6qqvw6jo.jpg
 
Und der Hexenmeister geht zu den Monstern und sagt: "Gib mir Fünf!"



Ich mag die Wehrgänge nicht; zu unübersichtlich.
 
Zurück
Oben