Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo genau hast du denn das Mojo gefunden?Eigentlich mag ich keine Drop-Pics und die fixen Attribute hätten auch höher sein können ... aber mit Level 10 einen Sockel? Not bad.
Normal-A2-Alcarnus mit MPL5 (und Level ... 23 oder so)Wo genau hast du denn das Mojo gefunden?
morgen guck ich mal nach den gelben
Sind die neu dazugekommen? Oder bin ich einfach nur in den falschen Gebieten unterwegs? ^^
Eigentlich mag ich keine Drop-Pics und die fixen Attribute hätten auch höher sein können ... aber mit Level 10 einen Sockel? Not bad.
Wo genau hast du denn das Mojo gefunden?
Normal-A2-Alcarnus mit MPL5 (und Level ... 23 oder so)
Das würde dann meine Theory bestätigen, dass auch in Norm/Alb/Hell die Affixe der Items nicht mehr an ihr ilvl, sondern an das Monsterlevel gebunden sind.Ist zwar kein Mojo aber den hier hab ich in Act2 Normal gefunden (MP10 / ~300mf):