• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Auf diabloprogress gibts nen Bug. Die Seite kommt mit den neuen Items noch nicht klar. Mein Monk hat bis jetzt nix neues an, wird da aber weit vorne geführt, mit 5,2 Mio unbuffed dps :clown:. Das Gear ist aber eigentlich weit unter Durchschnitt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23776&stc=1&d=1393713336
 
Nachdem Diablo dann endlich am Ende des heutige Tages das zeitliche segnete war auch er gnädig:

97iqlh.jpg


Wieder ein Doppeldrop tjo so kanns von mir aus wieder sein ;) Danke Digger :D

Grüße
Dave
 
Die massiven Lags vorhin haben mir wohl Glück beschert. :D



Ein Mempo nehm ich immer gerne, auch wenn es sicherlich nur mittelmäßig zu sein scheint. ^^
 
Ich habe Spaß! :)
Die Armschienen sind jetzt im Inventar und ich habe viele Mobs :D

3app.jpg
 
1410fe54c693d85c8f13133a5f49b5ff


Nette Item-Idee :D


€: Das mit dem komischen Buch als Handwerkmateriale kennen wir ja nun schon... aber das:

42a1d8945c1edeb152d4c158f02dbb01


Vor allem der Text lässt einfach nur... *SABBER*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer kennt ihn noch? ;)

2uy4mzo.jpg




Nostalgisch , auch wenn der Name verdreht wurde :D

Grüße
Dave
 
Ich hoffe sehr dass ich diese Waffe und so nen Frosch in ein paar Wochen in RoS auch finden darf :angel:

tyf27xaj.jpg


d38vvu5s.jpg


Das sind die beiden besten Items die ich in der Beta gefunden hatte, den Frosch leider erst 2 Tage vor Ende ^^

lg
Owl :hy:
 


Die neue Droprate ist TOLL und diese Legs Effekte sind einfach nur GEIL. Jetzt renn ich mit 3 Wölfen herum, komme mir vor wie ein Druide samt Pets in D2 :D :D :D
 
Ich habe den wohl kleinsten Dämon im Spiel gefunden.
 
Und was ist das??? Fuer alle auf den US servern (spiele dort)???



Gruss
DrP
 
schon klar...kenne solche events nun mal nicht als Semi-Amateur..wie lange laeuft so etwas?? jetzt seit ca.1 h...laeuft uebrigens immer noch, falls jemand auf den US servern 50%+ exp will...

 
Frage:
schon klar...kenne solche events nun mal nicht als Semi-Amateur..wie lange laeuft so etwas?? jetzt seit ca.1 h...laeuft uebrigens immer noch, falls jemand auf den US servern 50%+ exp will...]

Antwort:
Diablo 3 Community Event bis 24.03.2014 - Sammelt Erfahrung! - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
Ich weiß auch nicht mehr, als auf dem Icon steht. Aber das Icon sagt ja auch schon alles was man wissen muss: "du bekommst jetzt +50%EXP".

http://planetdiablo.eu/files/2014/03/community-event-blizz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist beim King mit meinem Barb gedroppt, konnte sogar einen ziemlich guten Rare-Ring damit ersetzen :)
 
Das Battlenetprofil schein durch die neuen Items etwas verwirrt zu sein. In HC einen einhändigen Zweihänder mit dem DPS auf Lvl8? Wäre ja zu schön. :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1345&pictureid=14824
 
Zurück
Oben