• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

hab das Tagebuch auch, aber beim Schmied kann man es nicht einlesen oO
 
Weil es ein Material und kein Plan ist...

edit: hab mal das wesentliche markiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich schonmal die hier gepostet hab:



hab ich mal was Neues aus der Abteilung Capt. Obvious:



:irre:

PS: Den Benders-Purchase-Plan hab ich inzwischen 6x. Davon 2 Mal 2 jeweils in einem Spiel. :irre: :irre:

Update: Inzwischen sind es 9!!! dieser doofen Pläne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Tagebuch des Abenteurers.
Dass es ein legendäres Craftingmaterial ist, welches vom Schmied verwendet wird um Pender's Purchase zu schmieden, steht ja auf dem Bild drauf, das du gepostet hast. Deswegen erschloss sich mir die Frage nicht.


Yay! Ich hab jetzt ein Autogramm von Zoltun Kulle
 
Wenn das U besser zu lesen wäre, dann könnte man wirklich Kulle reininterpretieren :D

u75otwu2.png


Mach zwar ein bisschen weniger Schaden als meine alte Waffe, aber so nutzt man wieder Skills, die in Vergessenheit geraten sind.

Gut gemacht Blizzard ! :D:top:
 
Für deine Skillung sind die Rares besser. Blutung skaliert nicht mit ias und seismic ist teuer, da ist es besser stärker reinzuhauen und dabei langsamer.
Somit ist das ias der lacunis irrelevant. Die 12MS müsstest du durch Paragonpunkte ausgleichen, was 24 Punkte macht und somit ein Verlust von 120 Mainstat. Die Rares geben aber 210 Stärke.
Also zusammengefasst:
+90 Stärke
+2% crit
-9% ias (die du nicht brauchst)
+ toughness
+ healing


ich kann ros gar nicht mehr abwarten
 
Dual-WKL :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14830

(über 40% Blitzschaden fetzt)
 
So, zum ersten mal BiggieD seit 2.0 gelegt ..auf T2...war komisch einfach. Mein build klappt nach ein paar Adaptionen der Runen noch, obwohl die reduzierte Monsterdichte das zuletzt "Adrenalin"-Akt4-Spielen nicht mehr aufkommen laesst..

Seit ca. 4-5 Spielstunden kein LeCK mehr...alles weggepatchted??? Upgrades eigentlich nur durch crafts...drops sind "schlecht" wie vorher (und ich habe NUR self-found gespielt)

Sehe gerade, dass das erste bild gut ge-timed war :flame::flame:





Gruss
DrP
 
braucht irgendwer nen paar Gletschernadeln??? hätte hier grad nen paar über


gletschernadel.jpg
 
Wo stellt man noch gleich die Sprache ein?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=14832
 
"Und hier sehen wir 2 Fetische bei der Jagd. Unschwer zu erkennen: Heute soll's Geflügel geben."

 
Worueber habe ich mich wohl am meissten gefreut :flame::flame: ???




EDIT: Fuer mich krasse doppelgruppe...aber ein leCK ring..








Mein erster Buls in D3 ever......

Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf?



Meine beiden Mitstreiter von heute. Der WD sah so stylisch aus mit Maximus.

 
ein neues und ein altes (Antiquität) - könntest jetzt sogar 3 tragen :irre:


http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/ahnenhalle-der-barbaren-3119/23826d1394294750-eure-2-0-barb-spielweise-action.jpg
 
Zurück
Oben